wieviel Kilo
Wieviel Kilometer kommst du mit dem kleinen Tank ?
so um 400. Die Leuchte geht natürlich schon früher an. Bin bei 7,7l im Verbrauch so um und bei. Nervt.
wieviel Kilo
Wieviel Kilometer kommst du mit dem kleinen Tank ?
so um 400. Die Leuchte geht natürlich schon früher an. Bin bei 7,7l im Verbrauch so um und bei. Nervt.
OK 400 Kilometer ist nicht gerade berauschend, wobei die 7,7Liter für einen Diesel recht viel sind. Denke das bessert sich noch.
Wa? 7,7 l mit einem 318d?
bei nem Monat Stadtverkehr in HH komm ich mit meinem F31 18da auf 6,7 l
sobald Landtsraße oder 120km/h Autobahn dabei sind bin ich deutlich drunter.
so dachte ich auch. Den Motor sollte man im Mix unter 5.,x Liter bekommen
Habe auch den kleinen Tank und bin soweit zufrieden. Komme um die 650-700km weit. 400km ist echt hart...
Und der Verbrauch vom 7.7l ist auch bissl zu viel für einen 2l Diesel! Würde Mal Werkstatt abgeben... Da kann etwas nicht stimmen. Ich liege mit dem 20d bei um die 5.2l
Mein 320d e46 mit 150ps lag bei 4.6l... also da würde ich den 18d auch einordnen...
Zum Tank hab ich jetzt doch nochmal ne Frage. Gibt es bei allen Motorisierungen den unterschiedlichen Tank? Habe einen 330i bestellt und mir ist keine Option auf einen größeren Kraftstofftank unter gekommen?
Diese Option haben nur die Dieselmotoren
Ich war mit dem dem Audi 2.0 TDI auch bei um die 6,5 Liter. Von daher kommen mir 7,7 auch hoch vor. Und ich bin keineswegs sparsam unterwegs gewesen und hab es eigentlich immer wo ging gehen lassen. Auf Langstrecke, Sprit bewusst war ich sogar unter knapp unter 5 Liter.
Diese Option haben nur die Dieselmotoren
warum eigentlich?
oder hat der Benziner von Haus aus den großen Tank drin?
Ja der Benziner hat 59 Liter