Guten Abend
Bilder !!!!!
Grüße Bimmer87
Guten Abend
Bilder !!!!!
Grüße Bimmer87
Guten Abend
Bilder !!!!!
Grüße Bimmer87
Leider noch keine verfügbar - hab ihn selber noch nicht gesehen
Richtig gut! So schnell! Glückwunsch.
Ich bin wirklich nicht sauer oder so aber ich frage mich echt was mit meiner Bestellung schiefgegangen ist. Ich glaube keiner hier wartet seit April, die ältesten Bestellungen die hier genannt werden sind vom August oder so. Und am Modell liegt es auch nicht: Ein Arbeitskollege hat seinen identischen Wagen nach nur 2 Monaten bekommen, während ich noch warte. Ich kann es mir nicht erklären und der Händler antwortet darauf nicht. Echt verrückt Aber ich hab jetzt ja auch einen Übergabetermin nächste Woche, damit ist das dann auch erledigt für mich.
Die lange Warterei wünsche ich niemanden. 7,5 Monate
keine Sorge. Hab zwar erst Anfang September bestellt, aber laut Händler weiterhin kein Liefertermin in Sicht und es wird weiterhin mit März / April gerechnet.
Du bist nicht alleine und ja auch mich würde interessieren woran es liegt.
Ausstattung? Händler? Farbe?
Naja man kann nur warten.
Dank SaMari_M340 weiß Ich, dass heute meiner auf Status 195 gelaufen ist... also sollte es die kommende Woche hoffentlich beim Händler eintrudeln, wenn es nicht gerade vom Laster fällt
Ich habe Ende Juli bestellt, die Auftragsbestätigung kam eine Woche später. Avisierte Lieferung Dezember. Aber laut Händler hat der Wagen "keine bestätigte Quote" - was immer das auch heißen mag.
Richte mich innerlich auf Ende Q1/23 ein.
Da ja einige ihre Bedenken bzgl. OS8 haben, teile ich mal ein paar Bilder und Eindrücke meiner zweitägigen Probefahrt mit euch. B3CECBC8-386F-41A3-8FF8-075CD07DF2A7.jpg
C40397E1-0DED-4F5F-976B-97009C264FC1.jpg731D174B-8907-4620-B0DA-6CE8BED95BA4.jpg2CC3860B-E2B0-44A9-9AE9-D31FCAC3893A.jpg18AA4212-F5E4-4F24-A966-8BB99C890C70.jpgD4CF3685-2F78-4813-9475-F98BE4A6E15B.jpg
Hier der restliche Schwung
Die Konfigurationen des Tachos sind genial! Das was Audi bisher immer besser hinbekommen hat, können wir nun auch 😎 der mittlere Monitor ist riesig und super gestaltet. Das Menu ist super sortiert und man vermisst die Favoritentasten kaum.
Da ich ja ein Fan von kleinen Features bin, und immer kleine Gadgets brauche, bin ich super zufrieden mit OS8! Beispiel: im ersten Screenbild sieht man das Fahrzeug abgebildet. Während der Fahrt drehen sich die Reifen, sie lenken ein, wie es das Fahrzeug aktuell tut, und das Licht ist immer entsprechend dem Fahrzeug! Mega genial 😅
im ersten Screenbild sieht man das Fahrzeug abgebildet. Während der Fahrt drehen sich die Reifen, sie lenken ein, wie es das Fahrzeug aktuell tut, und das Licht ist immer entsprechend dem Fahrzeug! Mega genial 😅
Um immer noch Standard-Silber und keine korrekten Felgen und keine korrekte Niere. Hätte man ja in dem Zuge auch mal überarbeiten können, in der MyBMW App und auf der CD-Seite geht das ja auch.
Ich finde die Front vom LCI genial, schön scharf gezeichnet und sehr clean ohne Nebler!!! Mittlerweile gefällt mir auch das M Paket Heck.....
OS8 sowieso!!