Holt ihr euren Wagen beim Händler oder in der BMW Welt ab?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wird geliefert vor die Haustür 🤣
-
Bin noch am überlegen….
-
Holt ihr euren Wagen beim Händler oder in der BMW Welt ab?
Die Abholung in der BMW Welt mit Exklusiv Paket ist richtig gut
Allerdings sollte man sich mehr als einen Tag nehmen und die Besuche im Museum, die Classic Tour und Werksführung mitnehmen.
Während dieser Tage kann man immer wieder in die Premium Lounge, war besonders bei uns im August aufgrund der Temperaturen sehr angenehm.
-
War einmal bei einer Abholung in der BMW Welt dabei - war ganz nett aber muss ich nicht dauernd haben. Nicht soooo besonders. Geld würd ich keines dafür ausgeben.
Gehe einmal im Jahr in die Welt um Autos anzuschauen wenn ich eh grad in der Nähe bin.
Den neuen hole ich beim Händler um die Ecke oder er bringt ihn mir.
-
Hallo zusammen,
der liebe SanMarino_M340i hat mir meinen Bestellstatus geschickt - 047 keine Quote im Plangungshorizont. Kann mir jemand sagen, was dahinter steckt?
Das war wohl eher SaMari_M340
-
Nicht soooo besonders. Geld würd ich keines dafür ausgeben.
Gut ob du jetzt 800 EUR Überführung beim Händler zahlst oder 800 EUR für die Welt Abholung macht ja kaum ein Unterschied, in der Welt ist das halt alles nochmal etwas schicker und ausführlicher, aber lohnt sich halt auch nur bedingt, weil wenn du 700 km oder so weg wohnst bräuchte ich das auch nicht
-
grade dann macht es für mich Sinn. Dann hast du gleich ne schöne lange Fahrt zum Einfahren und Kennenlernen. Und Mietauto zum hinfahren kriegst du günstiger und kanns direkt dort abgeben. War zumindets bei mir vor 6 Jahren so.
-
grade dann macht es für mich Sinn. Dann hast du gleich ne schöne lange Fahrt zum Einfahren und Kennenlernen. Und Mietauto zum hinfahren kriegst du günstiger und kanns direkt dort abgeben. War zumindets bei mir vor 6 Jahren so.
Also ich kann mir ganz viel besseres vorstellen, als 7h lang über die Autobahn geradeaus zufahren, 10 mal im Stau zu stehen, ständig nicht schneller als 140 fahren zu können und überall Baustellen zu haben und am Ende 2h länger zu brauchen als eigentlich gedacht..
Außerdem kann ich auf der BAB lediglich die Geradeausbeschleunigung testen uns das wars dann auch..
Lieber dann 2-3h BAB außerhalb der Stoßzeiten und danach zuhause schön über die kurvige Landstraße fahren
-
auch da gibt es Landstrassen. Und Beschleunigung testen hat sucher nochts mit Einfahren zu tun. Allerdings gebe ich recht, dass es bei 700km eher keinen Sinn mehr macht. Bei mir waren es ca 350 Landstrasse und finde ich es schon sinnvoll so.