und die kleine Greta muss wohl weiter durch Wälder wandern
na aktuell sitzt sie im Segelboot Richtung UN, hoffentlich spielt sie nicht Titanic
na aktuell sitzt sie im Segelboot Richtung UN, hoffentlich spielt sie nicht Titanic
Leute bitte lasst dieses Thema ruhen Danke
ist ja gut , bin schon ganz anständig
![]()
Ihr scheint euch ja alle ganz schön von Greta, Luisa und Fridays for Future bedroht zu fühlen... findet ihr es nicht ein bisschen albern als (vermutlich) erwachsene Menschen sich darüber lustig zu machen und zu lästern? Teilweise findet man so super „männliche“ und kontroverse Sprüche ja sogar in Signaturen, als wäre es geil der Umwelt eins drauf zu geben.
Dann seid ihr genau der Grund warum die Jugend auf die Straße geht. Und dass sie auf die Straße gehen ist gut, denn es kann so nicht weitergehen.
Ich bin selber absoluter Autofreund und fahre gerne, teils sicher auch unnötige Strecken. Ich habe einen mords Spaß mit meinem neuen G20.
Aber man kann trotzdem ein Bewusstsein entwickeln und bewusst nachhaltig leben, ohne an Lebensqualität einzubüßen. Ganz im Gegenteil.
Aber es freut mich dass immerhin die Jugend das merkt, denn die sind die wichtigen Menschen der Zukunft, auch wenn es immer ignorante Erwachsene geben wird.
Wollte ich mal loswerden - wir können gerne alle Freude am Fahren haben, müssen aber Andersdenkende deswegen nicht verteufeln, verunglimpfen oder lächerlich machen... Oder man hat so wenig Selbstbewusstsein dass man sich wirklich bedroht fühlt...
Edit: sorry, Mod Hinweis wegen Seitenwechsel jetzt erst gesehen. Aber wollte ich mal loswerden, man beobachtet das hier in dieser, ansonsten angenehmen Community, schon länger.
Danke für diese Antwort aber ich bitte die anderen nun nicht mehr darauf einzugehen
Danke für diese Antwort aber ich bitte die anderen nun nicht mehr darauf einzugehen
ist mir meine Zeit zu schade, danke!!
(siehe Avatar ☺)
Servus zusammen,
mir wurde heute vom Leasinggeber eine Lieferzeit von ca. 3-4 Monate mitgeteilt.
Allerdings halte ich das für eine Aussage mit viel Puffer.
Bestellt wurde der G21 20d.
Gibt es vergleichbare Bestellungen und Aussagen zur Lieferzeit?
Alles anzeigenServus zusammen,
mir wurde heute vom Leasinggeber eine Lieferzeit von ca. 3-4 Monate mitgeteilt.
Allerdings halte ich das für eine Aussage mit viel Puffer.
Bestellt wurde der G21 20d.
Gibt es vergleichbare Bestellungen und Aussagen zur Lieferzeit?
Bestelldatum ist von heute gerechnet
Bestelldatum ist von heute gerechnet
Das wäre verdammt schnell! Woher hast du die Daten?
Vielen Dank schon mal!
Das wäre verdammt schnell! Woher hast du die Daten?
Vielen Dank schon mal!
Bin BMW-Mitarbeiter