da kommste nicht mit hin, habe knapp 150€ in der Niederlassung Hannover bezahlt, bei Vergölst hätte ich 30€ weniger gezahlt. Hatte es gleich mit einer Pumamaßnahme erledigen lassen. War begeistet
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
da kommste nicht mit hin, habe knapp 150€ in der Niederlassung Hannover bezahlt, bei Vergölst hätte ich 30€ weniger gezahlt. Hatte es gleich mit einer Pumamaßnahme erledigen lassen. War begeistet
Ja alles wird teurer ... hatte 90€ im Kopf
-
Tüv Gebühr muss man doch egal was für ein Paket, immer selbst zahlen
Wenn man das Auto allerdings abgibt noch bevor der TÜV abgelaufen ist, geht der TÜV aufs Haus. Habe bei einem BMW noch nie TÜV bezahlt. 😊
-
Gerade vom lieben SaMari_M340 erfahren, dass das Auto auf Status 150 ist + VIN erhalten
Langsam wird es ernst! Außer ich hänge auch 4 Wochen bei der Spedition, wie manch andere hier.
Ach man, ich hoffe, das meiner auch einfach (wie ja auch schon vorgekommen) die 112 fix überspringt oder nur 1,2 Tage hat und dann gehts oh Wunder auf einmal ganz schnell
Herzlichen Glückwunsch dazu
-
Ach man, ich hoffe, das meiner auch einfach (wie ja auch schon vorgekommen) die 112 fix überspringt oder nur 1,2 Tage hat und dann gehts oh Wunder auf einmal ganz schnell
Herzlichen Glückwunsch dazu
Meiner hängt auch einfach auf einem Status rum ist mega öde immer warten warten und warten
-
Meiner hängt auch einfach auf einem Status rum ist mega öde immer warten warten und warten
Meiner wurde zwar schon gebaut (30.09.) hängt aber seither auf 193 bei der Spedition rum
-
Meiner wurde zwar schon gebaut (30.09.) hängt aber seither auf 193 bei der Spedition rum
Deiner ist schon mal gebaut, meiner ist noch nicht mal in der Planung.
-
Deiner ist schon mal gebaut, meiner ist noch nicht mal in der Planung.
Dito ... fast 2 Monate nach Bestellung ...
-
Dito ... fast 2 Monate nach Bestellung ...
Bei mir sind es seit dem 12.08 da wurde das Auto gekauft/bestellt.
-
Bei mir sind es seit dem 12.08 da wurde das Auto gekauft/bestellt.
22.08.