Ich hätte da auch mal gerne ein Update wenn dieses gehen würde
Danke und Gruß
Selbstverständlich - leider habe ich in meinem Postfach keine Nachricht von dir finden können.
Schon eine geschickt? BG
Ich hätte da auch mal gerne ein Update wenn dieses gehen würde
Danke und Gruß
Selbstverständlich - leider habe ich in meinem Postfach keine Nachricht von dir finden können.
Schon eine geschickt? BG
Schon eine geschickt? BG
Habe ich geschickt
Kurzes Update an Alle:
Ich bin wieder da und helfe euch gern wo ich kann.
Kannst du damit was anfangen ?
Alles anzeigenKurzes Statusupdate und Zusammenfassung (dank freundlicher Unterstützung aus dem Forum )
9.6 Bestellt
23.6 Status 111, PW43, LW46
27.7 Auftragsbestätigung
20.9 Status 112, PW43, LW46
Jetzt kommts:
10.10 Status 105
Also ein Statusrückfall.....
Läuft ja super!!!
Ich meine aber ich habe das hier schon so gelesen, dass das jemand ähnlich hatte. Finde nur den Beitrag leider nicht.
Any ideas? Oder Geschichten die mir Hoffnung machen??
Unnnnd heute wieder 111.....
Sauber!
Manchmal habe ich das Gefühl man macht sich selber nur Kirre durch das nachfragen und ständige Status überprüfen. Vielleicht kommt der Wagen wie geplant KW46 und es wäre nie aufgefallen, dass es diesen Rückfall gab, hätte man es nicht mitverfolgt.
Dann aber wiederum macht es irgendwie auch Spaß das ganze zu verfolgen und die Vorfreude ist ja die beste Freude
Sauber!
Manchmal habe ich das Gefühl man macht sich selber nur Kirre durch das nachfragen und ständige Status überprüfen. Vielleicht kommt der Wagen wie geplant KW46 und es wäre nie aufgefallen, dass es diesen Rückfall gab, hätte man es nicht mitverfolgt.
Dann aber wiederum macht es irgendwie auch Spaß das ganze zu verfolgen und die Vorfreude ist ja die beste Freude
Ich finde auch dass es spaß macht, jemand den das eh nicht interessiert wird auch nie nachschauen.. jemanden den es interessiert der findet Wege..
Wird doch wie bei allem im Leben, dann hat man es und man genießt es zwar, jedoch war wie du sagst, die Vorfreude mit allen Höhen und Tiefen die viel schönere emotionale Reise
5 Wochen nach hinten geschoben
5 Wochen nach hinten geschoben
Dafür hättest du aber JETZT noch die Gelegenheit DAP und PAP hinzuzufügen.
Also Verkäufer mal anrufen
Mein m340i wird im Oktober produziert. Mein Händler meinte, dass im November die Übergabe sein wird.
Bestellt anfangs August.
Laut Händler wurde mein m340i gestern fertig produziert Das ging ja ultraschnell! Ich hoffe die Lieferung geht genau so zackig
Grüsse
Hallo Leute,
habt ihr ne Idee wie lange es dauert bis ein G21 m340i nach der Produktion beim Händler (in Bayern) ist. Habe PW45 und LW 47…
Wie sind eure Erfahrungen?