Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich hätte da auch mal gerne ein Update wenn dieses gehen würde

    Danke und Gruß

    Selbstverständlich - leider habe ich in meinem Postfach keine Nachricht von dir finden können.

    Schon eine geschickt? BG

  • Unnnnd heute wieder 111.....

  • Unnnnd heute wieder 111.....

    Sauber!


    Manchmal habe ich das Gefühl man macht sich selber nur Kirre durch das nachfragen und ständige Status überprüfen. Vielleicht kommt der Wagen wie geplant KW46 und es wäre nie aufgefallen, dass es diesen Rückfall gab, hätte man es nicht mitverfolgt.


    Dann aber wiederum macht es irgendwie auch Spaß das ganze zu verfolgen und die Vorfreude ist ja die beste Freude :thumbsup:

  • Sauber!


    Manchmal habe ich das Gefühl man macht sich selber nur Kirre durch das nachfragen und ständige Status überprüfen. Vielleicht kommt der Wagen wie geplant KW46 und es wäre nie aufgefallen, dass es diesen Rückfall gab, hätte man es nicht mitverfolgt.


    Dann aber wiederum macht es irgendwie auch Spaß das ganze zu verfolgen und die Vorfreude ist ja die beste Freude :thumbsup:

    Ich finde auch dass es spaß macht, jemand den das eh nicht interessiert wird auch nie nachschauen.. jemanden den es interessiert der findet Wege..


    Wird doch wie bei allem im Leben, dann hat man es und man genießt es zwar, jedoch war wie du sagst, die Vorfreude mit allen Höhen und Tiefen die viel schönere emotionale Reise :D