Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Sehr interessant Seppl.


    Bei mir auch PW 43/LW 46 seit Ende Juli.


    Ende Juli: Status 111

    6. Oktober: Status 112


    Letztes Update heute, also noch 112.


    Ich frage mich was sich da bei dir geändert hat bzw. woran das liegt. Irgendwas spezielles drin? Habe eigentlich auch alles außer DAP und PAP, was erst seit November wieder konfigurierbar ist.


    Wie schnell es wieder eingeplant wird weiß ich nicht. Ich drücke dir die Daumen und hoffe ich bleibe verschont :(

  • Ist ein 330xd Touring, Dravitgrau, M-Sport. DAP und PAP habe ich auch nicht weil nicht bestellbar gewesen (hätte ich gern, aber egal)

    M Pro

    Panorama Dach

    Innovationspaket

    Lordosenstütze

    Wireless Charging

    Ambientebeleuchtung

    Sitzheizung

    Sonnenschutzverglasung

    ACC mit StopGo

    Komfortzugang

    HarmanKardon


    Joa, das ist es so ca....


    Ich drücke dir sehr die Daumen!

  • Ich bin in der selben Situation, wie du. Bei mir ist es zwar ein G26, aber ich bin auch kürzlich auf 105 zurückgerutscht... :(

    G26 M440i xDrive 02/2023 (OS7) in Aventurin Rot

  • Wenn ihr eh auf 105 zurück seid, dann könnt ihr jetzt auch noch DAP und PAP reinkonfigurieren.

    Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben. Wenn Du das gerne gehabt hättest, dann schnellstens den Händler kontaktieren.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

  • Von mir auch ein Update hier (aus gegebenem Anlass)


    Bestellung:


    06.07.22


    geplanter Liefertermin ende Oktober/Anfang November


    aktueller Status: 193


    Bestellt habe Ich einen 330e mit M-Paket, ACC, Ambiente Beleuchtung, Mittleres Soundsystem, Parking Assistant

  • Kann man die Konfiguration nicht sowieso ändern, wie man lustig ist, solange nicht der Status 150 erreicht ist?

    Eine Änderung der SA ist bis einschließlich Status 111 möglich.

    Ab 112 ist leider - Game Over -