Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Nein, vom Werk zum Händler hat es 3 Wochen gedauert. Da steht es jetzt seit 2 Wochen. Heute war Übergabe geplant, aber Dienstag ist denen noch ein Kratzer im Lack aufgefallen. ..

    Oh Mann, dann hoffe ich mal auf schnelle Auslieferung und anschließend viel Freude am Auto!

  • Ich habe eine neue (automatisiert verschickte) AB erhalten, bei der zum ersten mal ein LT drinsteht: November. Ist jetzt nichts neues für mich, weil das seit Juli im Status stand, aber zumindest scheint da aktuell nichts in die Quere zu kommen.


    Etwa 6 Monate hat man mir im März gesagt und aktuell siehts auch genau danach aus (Ende April bestellt). Also alles ok.

  • Moin Moin

    Bei mir geht es auch voran Fahrzeug steht auf Code 111 Produktions KW 48.

    Hoffe es wird noch ehr was mit dem Auto.


    Sind die Produktions KW fix oder ehr variabel?


    Einer von euch damit Erfahrung ?


    Gruß aus dem Münsterland

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Mittlerweile wieder etwas fixer, aber noch nicht wie vor der Materialkrise

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben mein Angebot (basierend auf meiner Konfiguration) von unseren Behörden Großkunden Ansprechpartner erhalten.


    Dort steht bei den Winterreifen: 8RE Winter Leichtmetallräder für Großkunden (Listenpreis: 1.806,72 EUR; Preis Ab Werk: 1.249,35 EUR).


    Kann man daran erkennen welche Winterreifen bzw. Felgen das genau sind bzw. kann jemand im Forum das nachschauen?


    Besten Dank und Grüße

  • Guten Abend, welche Motorisierung und Ausstattung hast du den gewählt?

    BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:


    BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic


    BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic