So, ich habe meine Bestellung nochmals überarbeitet
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Moin zusammen,
in anderen Foren lese ich was von "Verbrenner werden zurückgestellt, erstmal Elektros/Hybride, damit die staatliche Förderung noch geltend gemacht werden kann".
Ist da was dran? Hat hier jemand was ähnliches gehört?
LG
Da ist so pauschal nichts dran. Die E-Komponenten werden nur so hergestellt wie beim Zulieferer bestellt. Wird da mehr abgerufen als vereinbart müsste BMW ordentlich draufzahlen. Das macht keiner. Außerdem hat BMW doch keine Garantie gegeben, die die staatliche Prämie übernimmt, falls sie wegfällt, oder hab ich das verpasst? Insofern haben sie nichts davon außer Aufwand. Wenn das Auto schon bestellt ist, dann ist verkauft, egal ob früher oder später.
Was aber stimmt:
Wenn es Gleichteile gibt für verschiedene Modelle, dann kann man hochpreisige und Morgensterne Modelle und damit die E-Modelle auch bevorzugen. Grade auch was Sonderausstattung anbelangt.
-
Mensch schwarz innen und schwarz außen genau wie ich, da muss Farbe rein
Weißes oder Rotes Leder wäre doch was
-
Ein richtiges Batmobil, alles schwarz. Habe ich auch so
Allerdings im Plugin, leider kein M340 für mich
-
versuche mal rote Sättel, die finden sich in den Rücklichtern wieder.
-
Ich reihe mich mal mit in die wartende Bevölkerung ein.
320e M Sport in BMW Individual Tansanitblau metallic
Leider auf der Auftragsbestätigung nicht einmal mehr ein grobes Lieferdatum.
Nur: "Nach Möglichkeit des Werkes". -
Ich reihe mich mal mit in die wartende Bevölkerung ein.
320e M Sport in BMW Individual Tansanitblau metallic
Leider auf der Auftragsbestätigung nicht einmal mehr ein grobes Lieferdatum.
Nur: "Nach Möglichkeit des Werkes".Willkommen
Wenn es immer noch so ist wie bei den meisten hier, dann wird es wohl relativ flott
gehen. Also ca. 3-4 Monate nach Bestellung. Wann hast du bestellt ?
-
Willkommen
Wenn es immer noch so ist wie bei den meisten hier, dann wird es wohl relativ flott
gehen. Also ca. 3-4 Monate nach Bestellung. Wann hast du bestellt ?
Bestellt vor 2 Wochen, Auftragsbestätigung von letzter Woche...
3-4 Monate wäre wirklich nen Träumchen Ich hab ja eher mit 5-6 gerechnet bisher und wenn's da nicht rüber geht bin ich ganz zufrieden...
-
Bestellt vor 2 Wochen, Auftragsbestätigung von letzter Woche...
3-4 Monate wäre wirklich nen Träumchen Ich hab ja eher mit 5-6 gerechnet bisher und wenn's da nicht rüber geht bin ich ganz zufrieden...
abwarten
Meiner war mit unverbindlichem Liefertermin 01.04.2023 in der Bestellung und wenn alles gut läuft, bekomme Ich es im Laufe des Novembers.. Bestellt 05.07.
Kann also bei dir ja ähnlich laufen.
-
Hallo zusammen,
habe letzte Woche einen 330i Touring als neuen Geschäftswagen bestellt. LT 01/23, da bin ich mal gespannt.
Wichtige SA:
- M-Sport inkl. 19 Zoll 791
- Adaptive LEDs
- Driving Assistant
- Entertainment Paket
- Harman Kardon
- ACC