Wie gesagt bei mir steht da Order-Nr.
Mag ja auch am Händler / NL liegen.
Wie gesagt bei mir steht da Order-Nr.
Mag ja auch am Händler / NL liegen.
Ich hab meinen Nachfolger (G42) nicht in der Niederlassung sondern bei einem BMW Autohaus bestellt. Und bei mir steht auf der AB auch die Ordernummer drauf, die konnte SaMari_M340 auch prüfen und hat mir geschrieben, dass Produktion in KW40 geplant sei.
Habe gestern nochmal nachgefragt, mein Auto steht seit 23.6 stabil auf Status 111 und KW46. Aber der Händler sagt auch er habe sehr viele 3er (aber wenige 330xd wie meiner) welche gerade hin und her geschoben werden, so stabile habe er nur wenige.
Keine Sonderausstattung gestrichen.
Ich interpretiere das einfach mal als was positives!
So ich habe auch wieder bestellt. Laut dem Freundlichen, April 23. Ich habe aber gemerkt das es active protection nicht mehr gibt im Konfigurator, ich habe es aber definitiv mitbestellt. Bekomme ich es dann auch oder streichen die das einfach?
So ich habe auch wieder bestellt. Laut dem Freundlichen, April 23. Ich habe aber gemerkt das es active protection nicht mehr gibt im Konfigurator, ich habe es aber definitiv mitbestellt. Bekomme ich es dann auch oder streichen die das einfach?
Das wird sich aus deiner AB ergeben die du bekommst
Das hätte dir dein Händler mitteilen müssen..
Ab Produktion 01.10. entfällt die SA 5AL bis auf weiteres. (Einsatztermin nicht absehbar)
Also, leider nein. Zum gegebenen Zeitpunkt bekommst du keine Active Protection.
Hätte dir gern etwas besseres mitgeteilt.
Schade, naja kann man nichts machen.
Schade, naja kann man nichts machen.
Könnte sich ja noch bessern....
Jetzt bist du zumindest schon informiert und wirst nicht unwissend gelassen.
Diese Gangster. In meiner gespeicherten Konfiguration auf der BMW Seite ist es auch entfallen, der Preis hat sich jedoch nicht geändert. Nur noch lästig. Wirklich.
Diese Gangster. In meiner gespeicherten Konfiguration auf der BMW Seite ist es auch entfallen, der Preis hat sich jedoch nicht geändert. Nur noch lästig. Wirklich.
Absolut! Auch wenn ich weiterhin BMW-Fan bleiben werde (trotz sicherem Markenwechsel mit nächstem Auto), finde ich es immer dreister, was BMW da treibt.