Gestern war es endlich soweit! Vorstellung folgt die Tage.
Man achte auf das Kennzeichen! Die haben das "E" vergessen... Naja Hauptsache ich hab das Auto erstmal.
Gestern war es endlich soweit! Vorstellung folgt die Tage.
Man achte auf das Kennzeichen! Die haben das "E" vergessen... Naja Hauptsache ich hab das Auto erstmal.
"Vergessen" haben Sie das E nicht..... das kann man haben, muss es aber nicht
Mein Auto ist seit gestern in der Schweiz. Übernahme folgt denke ich Dienstag oder Mittwoch
"Vergessen" haben Sie das E nicht..... das kann man haben, muss es aber nicht
Leider doch weil auf dem Antrag für die Zulassung explizit ein E Kennzeichen gefordert war.
Also ich sehe da ein "E"...
Also ich sehe da ein "E"...
Ich auch. Sogar zwei
Ich auch. Sogar zwei
Mit dem Doppel "E" sieht der Wagen noch besser aus!
Etwas Offtopic:
Ich musste gerade feststellen, dass es beim LCI keine Einstiegsbeleuchtung mehr gibt! Das schockiert mich ein wenig, da ich gerne die Projektoren ersetzen wollte.
Kann das noch jemand beim LCI bestätigen?
Da schließe ich mich mit einer Frage an:
Ist beim LCI mit den manuellen Sportsitzen die Sitzneigungsverstellung entfallen? Vorher war die vorhanden, daher reichten mir die manuellen Sitze. Wenn das jetzt wegfällt muss ich überlegen doch noch auf elektrische Verstellung zu gehen, was ggf. eine Lieferverögerung wegen Konfi-Änderung zur folge haben könnte.....
Die Lieferung meines neuen ist eben von "vorbehaltlich Oktober" auf "letzte Oktoberwoche beim Autohaus" korrigiert worden... Naja hätte schlimmer kommen können. Hoffen wir dass es dabei bleibt.
M340d fast voll ausser Panoramaschiebedach, Standheizung, Parken Pro und M-Paket Pro. Bestellt Mitte Juni.
Hab den Fuhrpark mal gebeten, die Produktionsnummer raus zu bekommen...
Da schließe ich mich mit einer Frage an:
Ist beim LCI mit den manuellen Sportsitzen die Sitzneigungsverstellung entfallen? Vorher war die vorhanden, daher reichten mir die manuellen Sitze. Wenn das jetzt wegfällt muss ich überlegen doch noch auf elektrische Verstellung zu gehen, was ggf. eine Lieferverögerung wegen Konfi-Änderung zur folge haben könnte.....
Folgendes steht in der Beschreibung der Sportsitze:
"Zudem lassen sich die Sitzlängsrichtung und ausstattungsabhängig die -neigung einstellen."
Somit scheint zumindest beim M- Sportpaket die Neigung Einstellbar sein, eventuell beim nicht M Pak nicht möglich ?