Sei froh, dass du nicht in Berlin bist.....
Bin ich. 😂
Sei froh, dass du nicht in Berlin bist.....
Bin ich. 😂
Sei froh, dass du nicht in Berlin bist....
......und nicht nur wegen der Zulassung.
Bin ich. 😂
Ich auch 😂
So langsam geht es vorwärts. Gemäss Händler ist mein Fahrzeug in den Systemen auf „Transportbereit“ gesprungen. Jetzt sehe ich es auch in der MyBMW und in der Drivers Guide App. Leider nur in weiss. Ich dachte in der App werden die Individualfarben richtig angezeigt
Egal, ich hoffe das ich mein San Marino Baby nächste Woche in Empfang nehmen darf
So langsam geht es vorwärts. Gemäss Händler ist mein Fahrzeug in den Systemen auf „Transportbereit“ gesprungen. Jetzt sehe ich es auch in der MyBMW und in der Drivers Guide App. Leider nur in weiss. Ich dachte in der App werden die Individualfarben richtig angezeigt
Egal, ich hoffe das ich mein San Marino Baby nächste Woche in Empfang nehmen darf
Wann hast du denn bestellt ?
Im Mai habe ich das LCI bestellt. Im März das preLCI aber die Bestellung hat mein Verkäufer weil ich das LCI wollte, gar nie richtig eingereicht.
Im Mai habe ich das LCI bestellt. Im März das preLCI aber die Bestellung hat mein Verkäufer weil ich das LCI wollte, gar nie richtig eingereicht.
Dann ist das doch eine sehr gute Zeit, wenn man bedenkt dass du "offiziell" im Mai bestellt hast und die Produktion für den LCI im Juli begonnen hat
Jetzt sehe ich es auch in der MyBMW und in der Drivers Guide App. Leider nur in weiss. Ich dachte in der App werden die Individualfarben richtig angezeigt
In der Drivers Guide App bleibt er weiß.
In der MyBMW App wird er erst ab Verknüpfung in der richtigen Farbe dargestellt.
So, meiner ist da. Also steht noch beim Händler. Nächste Woche Di hole ich ihn ab.
Wirds von Deinem noch ne Vorstellung oder mehr Bilder geben? Grade der Innenraum ist ja doch sehr speziell (positiv!) und eher selten
Alternativ gern hier einfach einen Thread zu Deiner Farbe erstellen und die vorhandenen Bilder einfügen:
Wirds von Deinem noch ne Vorstellung oder mehr Bilder geben? Grade der Innenraum ist ja doch sehr speziell (positiv!) und eher selten
Alternativ gern hier einfach einen Thread zu Deiner Farbe erstellen und die vorhandenen Bilder einfügen:
Mache nach der nächsten Wäsche 😉 mal ein paar weitere Bilder.