Steht doch sogar im Screenshot, dass er DAB+ fähig ist
Fähig ja, aber wir kennen alle BMW - dafür ist ja dann wieder ne Lederausstattung oder 20 Zoll Felgen von Nöten.
Steht doch sogar im Screenshot, dass er DAB+ fähig ist
Fähig ja, aber wir kennen alle BMW - dafür ist ja dann wieder ne Lederausstattung oder 20 Zoll Felgen von Nöten.
Ach nein, in dem Fall nicht. Geht einfach, wenn du das Radio aufdrehst.
DAB ist schon seit 2021 Standard in Deutschland, also auch beim LCI immer dabei.
Und es ist auch DAB+. Gabs gar nicht anders.
Ist dein 330er leicht älter und noch kein DAB?
Mein 330i ist aus 2019 und hat es meines Wissens nach nicht.
Mein 330i ist aus 2019 und hat es meines Wissens nach nicht.
Mein 330d von 2020 hat DAB- (Minus), denn ich habe vergessen diese Luxusausstattung bei der Bestellung anzukreuzen. 🙄😂
Heute wurde ich von meinem Händler angeteasert.
Wenn alles gut läuft darf ich das Fahrzeug Montag abholen. Vorfreude ist riesig!
Kurzes Update. Heute klappt natürlich nicht!
Seit 1 Woche hängen die Zulassungsunterlagen beim Straßenverkehrsamt. Wegen einer Softwareumstellung kommt es zu Verzögerung!
Sehr ärgerlich aktuell! Mal sehen wann das Auto zugelassen wird.
DAB ist in Deutschland mit der Abschaltung des Saarländischen Rundfunks am 26.11.2016! Geschichte. Seit dem gibt es nur noch DAB+. Seit dem 21. Dezember 2020 müssen alle Radios in Neuwagen digitales Radio empfangen können. Auch für neue Heimgeräte mit Display ist die Technik inzwischen Pflicht.
Der DAB-Tuner im Auto kann daher nur noch DAB+ sein. Macht euch also keine Sorgen.
Straßenverkehrsamt. ….Softwareumstellung
In Unternehmen, die wirtschaftlich und kundenorientiert denken und arbeiten und sich nicht von Steuergeldern und Zwangsgebühren finanzieren, wird sowas nachts oder am Wochenende gemacht. 😡🤮
In Unternehmen, die wirtschaftlich und kundenorientiert denken und arbeiten und sich nicht von Steuergeldern und Zwangsgebühren finanzieren, wird sowas nachts oder am Wochenende gemacht. 😡🤮
Kann ich als Lead in der Softwareentwicklung bestätigen!
Kurze Frage: DAB- Tuner scheint beim LCI ja Serie zu sein. Nur verstehe ich nicht, ob ich nun auch DAB+ habe ...
Oder ist es das gleiche, und ich habe einfach nur keine Ahnung davon?
Ja hast du, kann dich beruhigen
" inklusive DAB+. Ermöglicht digitalen Radioempfang und bietet neben CDähnlicher Klangqualität, ein breites Angebot an Spartenkanälen in Abhängigkeit
vom Sendernetz. Zusatzinformationen wie Titel und Interpret werden in Form von
Radiotext übermittelt."
Quelle: BMW Grundausstattungen
Kurzes Update. Heute klappt natürlich nicht!
Seit 1 Woche hängen die Zulassungsunterlagen beim Straßenverkehrsamt. Wegen einer Softwareumstellung kommt es zu Verzögerung!
Sehr ärgerlich aktuell! Mal sehen wann das Auto zugelassen wird.
Sei froh, dass du nicht in Berlin bist..... da brauchst du ja als Privatperson es gar nicht probieren... bekommst die nächsten 6 Wochen kein Termin gebucht und spätere kann man noch nicht buchen....
Und selbst mit Zulassungsdienst brauchen die 2 Tage für die Bearbeitung....kann man also von 4 Tagen beim Zulassungsdienst ausgehen.. und dann nur, wenn alles glatt läuft ...
Und das ist hier irgendwie ein Dauerzustand und nicht einer Umstellung geschuldet