Auch off topic: Bekomme am Montag nach 5 Monaten meinen bestellten Küchenherd. DDR 2.0
Wir sind gespannt auf Bilder!
Auch off topic: Bekomme am Montag nach 5 Monaten meinen bestellten Küchenherd. DDR 2.0
Wir sind gespannt auf Bilder!
Alu Mesh hatte ich ja auch ein paar Wochen, weil mein Händler vergessen hatte die Performance Zierleisten zu bestellen.
Ich fand es ultra billig und für mich hat es den gesamten Innenraum qualitativ nach unten gezogen. Kann es definitiv nicht empfehlen!
Ist das LCI Alu Mesh denn das gleiche wie beim PRE LCI Alu Mesh? Das hatte ich vorher drin und war damit eigentlich recht zufrieden, weil es sehr ruhig wirkte.
Ich denke, das ist, wie so oft im Leben, einfach Geschmackssache
wahrscheinlich stehen beide auf demselben LKW ...
So, mein Verkäufer hat grade angerufen. Ich habe morgen noch den letzten Slot vorm Wochenende zur Auslieferung bekommen 😀
*juhuuu*
Gratuliere! Weisst du wann er gebaut wurde?
Danke
Müsste der 28.07. gewesen sein.
Ist das LCI Alu Mesh denn das gleiche wie beim PRE LCI Alu Mesh? Das hatte ich vorher drin und war damit eigentlich recht zufrieden, weil es sehr ruhig wirkte.
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab ja einen PreLCI
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab ja einen PreLCI
Kann morgen nen paar Bilder liefern. Hab die Mesh Variante
Wisst ihr was von neuen Restriktionen?
Im Angebot von BMW waren folgende Punkte gelistet. Im Angebot der Leasing finde ich die Punkte nicht.
S03MF M Leuchten Shadow Line
S04GQ M Sicherheitsgurte
S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen (der Teil mit "mit erweiterten Umfängen" fehlt. Es steht nur M HOCHGLANZ SHADOW LINE da)
S05AC Fernlichtassistent
S0322 Komfortzugang
Wenn die Parts fehlen krieg ich echt zuviel.
Alles anzeigenWisst ihr was von neuen Restriktionen?
Im Angebot von BMW waren folgende Punkte gelistet. Im Angebot der Leasing finde ich die Punkte nicht.
S03MF M Leuchten Shadow Line
S04GQ M Sicherheitsgurte
S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen (der Teil mit "mit erweiterten Umfängen" fehlt. Es steht nur M HOCHGLANZ SHADOW LINE da)
S05AC Fernlichtassistent
S0322 Komfortzugang
Wenn die Parts fehlen krieg ich echt zuviel.
Bei welchem Modell + Motor?