Hi, bin neu hier
Habe hier in der Schweiz gestern einen m340i Touring bestellt.
Liefertermin unbekannt
Hi, bin neu hier
Habe hier in der Schweiz gestern einen m340i Touring bestellt.
Liefertermin unbekannt
Off Topic, habe die Tage eine Custom lackierten Rennradrahmen bestellt, muss auch warten bis min. Januar 2023 und bei den restlichen Teilen sieht es nicht besser aus. Ich fühle mit euch
Ui liegt es am Rahmen oder dem Lackierer ?
Aber gut ich habe in 2021 auch knappe 16 Wochen lang auf das lackieren von meinem Helm warten müssen, der Vorteil man hat lange etwas worauf man sich freuen kann
An der Verfügbarkeit von beidem ja sehen wir es als Vorteil sich länger drauf zu freuen. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
So die Herren,
meine Bestellung ist auch abgegeben. Nun heißt es warten. Für Großkunden seien Produktionsslots erst wieder im Q2 nächstes Jahr frei. Warten impliziert also bei mir eine halbe Ewigkeit
Wo ist die Konfiguration?
Haben es die Sonnenblenden nun reingeschafft?
Hier die Konfiguration
Die Sonnenblenden haben es nicht mehr reingeschafft, weil sie mit PanoDach knapp über der Budget Grenze lagen Das Panorama Dach allein gab dafür quasi eine Punktlandung. Ich überließ die Entscheidung meiner liebsten, die ganz klar Ja zum Pano Dach
Hier die Konfiguration
Bei den Interieurleisten würde ich mir schnell noch die Rhombicle in live anschauen. Die sind finde ich hübscher als Alu Mesh und kosten auch 0,- Aufpreis
Persönlich würde ich aber die "Individuell Aluminiumgewebe" nehmen auch wenn das extra kostet, das sieht einfach mega aus in echt, vorallem in der Sonne
Alu Mesh hatte ich ja auch ein paar Wochen, weil mein Händler vergessen hatte die Performance Zierleisten zu bestellen.
Ich fand es ultra billig und für mich hat es den gesamten Innenraum qualitativ nach unten gezogen. Kann es definitiv nicht empfehlen!
Danke, Check ich nochmal.
Rhombicle bekomme ich im 2er, daher die Empfehlung. Die sind mMn als Serienleisten bzw aufpreisfreien Leisten echt wertig. Sehen gut aus uns fühlen sich gut an
Und ganz wichtig: Lass Dich nicht mit diesen bedruckten Mustern abspeisen, die sehen alle gruselig aus und haben null Struktur, da ist der Konfigurator sogar noch besser. Leisten muss man immer live in echt gesehen und gefühlt haben!
Off Topic, habe die Tage eine Custom lackierten Rennradrahmen bestellt, muss auch warten bis min. Januar 2023 und bei den restlichen Teilen sieht es nicht besser aus. Ich fühle mit euch
Auch off topic: Bekomme am Montag nach 5 Monaten meinen bestellten Küchenherd. DDR 2.0