Sieht geil aus, bitte noch Bilder von innen reinstellen. Wie ist das neue Interieur mit dem Widescreen?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Geiles Teil! Krieg fast den gleichen... andere Felgen (792 M). Gefällt mir sehr gut und passt zu deinem Häuschen! Allzeit gute Fahrt!!!
-
Mega scharf!!!! Genau, Fotos von innen sind immer sehr gern gesehen
-
Mega scharf!!!! Genau, Fotos von innen sind immer sehr gern gesehen
Bitte sehr! Vorstellung folgt!01B9B980-E6AD-4AD6-ABB2-BC3105EF5338.jpg
-
Das Heck gefällt mir auf dem Bild sogar ganz gut. Aber die neue Front ist einfach nicht mein Fall...
-
Das Heck gefällt mir auf dem Bild sogar ganz gut. Aber die neue Front ist einfach nicht mein Fall...
Geht mir genauso. Die Farbe ist geil. 👍
-
Front erinnert mich an irgendeinen der X die ich letztens gesehen hab.
Mein Fall ist weder die Farbe (grau) noch die Änderungen zum PreLCI in der Karosserie.
Das angeflanschte Tablet sieht auch eher so semi toll aus.
Aber ich will jetzt die Freude an dem KFZ nicht zerreden. Und gefallen muss es nur dir 🙂
Liegt da ein Holzklotz aufm Sitz?
Edit: X3M
Edit2: ich find aber grau generell nicht schön. Sowohl beim alten als auch neuen G2x. Und wie gesagt mein Geschmack ist ja wohl kein Maßstab. Aber ich bin froh ein preLCI zu haben. Das erste mal eigentlich seit dem Z3 (wo mir das Heck auch vor dem lci besser gefallen hat)
-
Front erinnert mich an irgendeinen der X die ich letztens gesehen hab.
Mein Fall ist weder die Farbe (grau) noch die Änderungen zum PreLCI in der Karosserie.
Das angeflanschte Tablet sieht auch eher so semi toll aus.
Aber ich will jetzt die Freude an dem KFZ nicht zerreden. Und gefallen muss es nur dir 🙂
Liegt da ein Holzklotz aufm Sitz?
Edit: X3M
??? Holzklotz - das ist doch ein Hut evtl. sogar ein Strohhut
-
Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀
-
Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀
Aber nicht aus Designgründen, sondern weil die 5G Antenne jetzt auch reinpassen muss.