HUD mag toll sein. Da ich es nicht kenne, kann ich es nicht vermissen.
Aber ich fahre zur Zeit einen E91 der nicht mal ein einfaches Navi hat.
Da wird sich der Innenraum vom G21 für mich wie das Cockpit der Enterprise anfühlen.
Liebe Grüße
Domi
HUD mag toll sein. Da ich es nicht kenne, kann ich es nicht vermissen.
Da wird sich der Innenraum vom G21 für mich wie das Cockpit der Enterprise anfühlen.
Liebe Grüße
Domi
Alles anzeigenHUD mag toll sein. Da ich es nicht kenne, kann ich es nicht vermissen.
Liebe Grüße
Domi
Dann enttäusche ich dich erst mal.
Als Fahrer von E90 und G21 macht mich die unterschiedliche Belegung der Lenkradtasten verrückt.
Ich habe aber auch einen sehr gut ausgestatteten E90 LCI
Laminat 😛
Du meinst Furnier, nicht Laminat
Aber Holz ist es definitiv. Hier mal an einem Türgriff vom F33 zu sehen:
Du meinst Furnier, nicht Laminat
Also mein offenporiges Eichegedöns hat für mich nicht die Haptik von Holz. Das fühlt sich eher an wie das Zeug aus der Fußbodenabteilung von Hornbach 😛
Das fühlt sich eher an wie das Zeug aus der Fußbodenabteilung von Hornbach 😛
Interessant was du alles so angrabbelst
Nach 7 Wochen mal meine AB erhalten! Bestellt KW23, unverbindlicher Liefertermin 11/2022. 330xd.
Ich bin gespannt, bei vielen gehts ja noch schneller.....
Auf der AB finde ich nichts hinsichtlich Entfall von irgendwelchen Ausstattungen....
Nach 7 Wochen mal meine AB erhalten! Bestellt KW23, unverbindlicher Liefertermin 11/2022. 330xd.
Ich bin gespannt, bei vielen gehts ja noch schneller.....
Auf der AB finde ich nichts hinsichtlich Entfall von irgendwelchen Ausstattungen....
Hast du eine Ordernummer? Falls ja, kann ich gerne für dich nachschauen wie er im Moment wirklich im System angelegt ist.
Meiner wurde am 15.7. gebaut und steht immer noch irgendwo (in München?) und wartet auf ne Spedition, die ihn zum Händler bringt ...
Die bauen dort doch 1000 Autos am Tag, die können doch nicht alle da irgendwo rumstehen?!
Meiner wurde am 15.7. gebaut und steht immer noch irgendwo (in München?) und wartet auf ne Spedition, die ihn zum Händler bringt ...
Die bauen dort doch 1000 Autos am Tag, die können doch nicht alle da irgendwo rumstehen?!
Naja wenn du dir mal anschaust was da alles dazugehört und wie viele Stellplätze die noch im Umkreis haben.. deswegen ja doch tun sie
Zweite Bild ist Dingolfing die haben schon genug Platz für die Autos