Am 30.09.2021
Auf jeden Fall kommen welche, wenn ich ihn hab
Wow. Ich hab einen Monat eher bestellt und meiner war Ende Januar/ Anfang Februar gebaut und Anfang Februar dann beim Händler auf dem Hof.
Am 30.09.2021
Auf jeden Fall kommen welche, wenn ich ihn hab
Wow. Ich hab einen Monat eher bestellt und meiner war Ende Januar/ Anfang Februar gebaut und Anfang Februar dann beim Händler auf dem Hof.
Vlt. wollte er einen LCI und deshalb hat das so lang gedauert
Vlt. wollte er einen LCI und deshalb hat das so lang gedauert
Nö. Ursprünglich sollte der 3er meinen X3 bereits im April 22 ablösen. Am Ende war es mir egal ob PreLCI oder LCI. Schade finde ich nur, dass es keine Mineralgrau mehr gibt und ich auf brooklyn umändern musste.
Hat hier zufällig jemand Bedarf an den Alcantara-Kniepads für die Mittelkonsole?
Mein Händler hat nun, nachdem Wochen lang rumgedruckst wurde wegen meiner M-Performance Zierleiste + Leder-Kniepads, gestanden, dass er das ursprüngliche Angebot nicht halten kann, weil er die Alcantara-Kniepads mitbestellen muss und jetzt soll der Spaß insgesamt 500€ netto teurer werden
Hat hier zufällig jemand Bedarf an den Alcantara-Kniepads für die Mittelkonsole?
Gerne PN
Ich war bis heute stiller Mitleser.
Ich habe mein 330e Anfang März bestellt und heute die Mitteilung bekommen, das er nächste Woche bei meinem Händler ankommt.
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für manch einen.
Moin!
Habe heute meinen neuen 330e konfiguriert (auf der BMW Homepage) und zur Bestellung gegeben bzw. meine Firma bestellt ihn nun. Der müsste ja als Facelift kommen? Weil im Konfigurator ist alles auf dem alten Stand (meine ich zumindest)?!
Wenn du auf bmw.de konfiguriert hast ist es definitiv der LCI
Moin!
Habe heute meinen neuen 330e konfiguriert (auf der BMW Homepage) und zur Bestellung gegeben bzw. meine Firma bestellt ihn nun. Der müsste ja als Facelift kommen? Weil im Konfigurator ist alles auf dem alten Stand (meine ich zumindest)?!
Es werden nur noch LCIs gebaut. Die Produktion wurde gerade umgestellt.
Alles anzeigenDas statische Kurvenlicht und das Abbiegelicht ist dieselbe Lichtquelle, nämlich eine zusätzliche in in den inneren Ecken des Scheinwerfers.
Es wird in den Situationen anders gesteuert, geht also schneller ein und aus beim Abbiegelicht.
Zusätzlich wird beim Matrixscheinwerfer noch ein etwas größerer Bereich dann aktiviert, der weiter nach vorne leuchtet.
Wenn man das mit vielen Bildpunkten macht, dann kommt das gut hin an ein dynamisches Kurvenlicht, das schwenkt.
Aber aktuell hab ich noch nicht gelesen, wie Bildpunkte das Matrixlicht im G2x LCI hat.
Das Thema Matrixlicht ist zu heute eine Effizienzmaßnahme.
Weniger bewegliche Teile, weniger komplex, gleich günstiger.
Zum Thema Matrixlicht..
Es wurde sich bewusst gegen die Laser-Technologie entschieden weil viel zu aufwendig, teuer und noch viele weitere Faktoren.
Wir können jetzt nahezu die identische Reichweite mit dem Matrix-LED Scheinwerfer des LCI´s abbilden, wie mit dem PreLCI inkl. Laser.
Bedeutet bei einem selektiven Fernlicht jetzt mit Matrix -> mehr Sicherheit und Sicht für den Fahrer, da jetzt ebenfalls >500m erreicht werden.
Das ging bei Laser nur wenn die Kamera keinen vorausfahrenden oder entgegenkommenden erkannt hat und die Geschwindkeit außerorts mehr als 60km/h betrug.