Je nach Verfügbarkeit. Bei uns wird es richtig dargestellt.
Siehe hier das ist eine richtige Individualfarbe und wird korrekt dargestellt..
Je nach Verfügbarkeit. Bei uns wird es richtig dargestellt.
Wobei das eine Individualfarbe für das Modell ist und keine komplett Individual oder?
Sowohl in diversen Decodern als auch in der Drivers Guide App wird er weiß dargestellt.
Die MyBMW App sehe ich noch nicht, da mir der Code aus dem Fahrzeug fehlt.
Eventuell gibt es deine Farbe aber auch im Drivers Guide nicht.. weil es ist wohl auch so das es einige gibt und andere nicht warum auch immer.. wurde dein Fahrzeug schon eingeplant bzw. gebaut ?
Weil bei mir hatte sich das nach dem Bau nochmal angepasst, vorher wurden die Felgen falsch angezeigt
Naja San Marino kann man für gewöhnlich aktuell bei keinem Modell ordern.
Muss wie Verde Ermes über "S" Sonderwunsch / Sonderlackierung laufen -- SA 490
Das ist klar, dass du myBMW nicht sehen kannst.
Der Drivers Guide ist leider keine Referenz. Da ist meiner auch weiß / bzw. Silber (Standard Individualanzeige)
wurde dein Fahrzeug schon eingeplant bzw. gebaut ?
Der ist fertig gebaut und steht auf Status 176 Ausgang Werkstatt.
Danke! Habe ich tatsächlich übersehen
Dann heißt es bis zum 02.08 warten und dann schauen, ob Verde Ermes dargestellt wird.
Naja San Marino kann man für gewöhnlich aktuell bei keinem Modell ordern.
Ach ich dachte San Marino war eine der Individual Farben auf dem G20 PreLCI, aber das waren Tansatir und Portimao.
Eigentlich sollte die Darstellung der Individual Farben kein Problem sein, immerhin gibt es diese mindestens im Visualizer...
Vielen Dank für eure Antworten
Der Drivers Guide ist leider keine Referenz. Da ist meiner auch weiß / bzw. Silber (Standard Individualanzeige)
Super, die Frage hatte ich ja auch schon aufgeworfen
Dann muss ich mich noch etwas gedulden, ob Sanremo dargestellt werden kann
Welches Leder genau hast du denn bestellt ?
Das Leder VernascaSchwarz mit Kontrastnähten in Blau
Hat eigentlich jemand von seiner LCI Bestellung einen schon etwas fortgeschrittenen Status? Ich hatte Ende April bestellt, dann Anfang Juni auf LCI umändern lassen, und immer noch 027 - also quasi ohne Quote. Liegt das am LCI welches noch nicht produziert wird? Oder hat hier jemand schon einen anderen Status fürs LCI?
Offizieller Markstart ist Juli daher kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt und du hast ja erst vor 2 Wochen dann auf LCI geschwenkt daher wird das sicher noch etwas dauern..
ich weiss das er in KW32 produziert wird, kenne aber den Status nicht. Möchte mein Händler auch nicht zu oft belästigen. Schliesslicht kommt er dadurch nicht schneller.
Nebenbei hat er mich Samstags angerufen um mich zu fragen, ob ich nicht die Jubi-Logos bestellen möchte, da dadurch die Individualfarbe nur halb so viel kostet. Kann jemand dazu was sagen? Ich dachte diese „Aktion“ gilt nur für M-Fahrzeuge.
Kann jemand dazu was sagen? Ich dachte diese „Aktion“ gilt nur für M-Fahrzeuge.
In diesem Fall zählt ein M340i als M Performance Fahrzeug und bekommt ebenfalls den Rabatt.
Ich hab es mitgenommen, zur Not tauscht man auf die originalen Embleme und verkauft die 50 Jahre Embleme.