Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Eigentlich ist es mir egal, weil Firmenwagen aber dachte mit evtl. ich mach mal Klett.

    Darf doch trotzdem schick sein :)
    Wer auch immer meinen F30 320d übernommen hat wird sich richtig freuen... der war so unglaublich gepflegt.

    Oder es ist jemand dem es leider egal ist, weil Firmenwagen.


    Ruf vorher bei der Hotline der BMW Welt an und frage nach.

    Die Damen und Herren dort sind sehr hilfreich und können fast alles vorab beantworten.

    089 1250 160 20

    Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr

    Samstag bis Sonntag sowie an bundesweiten Feiertagen: 09:00 – 18:00 Uhr

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Wie kann man eigentlich sein bestelltes Fahrzeug tracken? Gibts da ne App oder ne Website? In den USA geht es wohl über eine Website.


    Mein AG hat das Auto bestellt und ich will da jetzt nicht alle 2 Wochen nerven und nachfragen. Kann ich mir ne VIN oder ne Produktionsnummer oder sowas geben lassen und die Produktion/Auslieferung tracken?

  • Besserer Support als die Damen und Herren in München selbst hier 😂


    Ich rufe am Montag an und plane den Tag soweit durch, mal sehen was sie sagen.


    Was das Auto selbst angeht, meine Autos sahen immer aus wie neu bei Rückgabe… selbst der Verkäufer war immer erstaunt, man dachte meistens ich wäre bei der Aufbereitung gewesen…

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Grade Info von meinem Verkäufer bekommen.

    Auto steht auf Status 176 und ich habe die VIN erhalten.

    Production Date 2022-05-16

    32X Entfall Berührungslose Betätigung Heckklappe

    48Z Entfall Beifahrer-lordosenstütze / Beifahrer-lehnenbreitenverstellung

    6P1 Spez. Bluetooth & Wi-fi Funktionen, Temporärer Entfall & Vorb. Remote Softw. Up.

    6UX Bmw Controller Without Touch-function Entfall Touch Funktionalität Auf Bmw Controller

    Zum Glück kein 32Z Entfall Digital Key...

    Dafür aber 32X und sogar 6P1... besonders zweiteres wundert mich.

    Soll München noch ein Update vor der Auslieferung einspielen, Zeit bis August haben sie ja :)


    Frage am Rande, wie werden Fahrzeuge Individual Lackierung in der MyBMW App dargestellt?

  • So nach 6 Monaten Warten und Bangen und Hoffen, kann ich meinen Neuen nächste Woche in Empfang nehmen.

    Die Zeit im Forum hat für mich doch die ein oder andere Frage geklärt und die Zeit bis zur Auslieferung überbrückt. :thumbsup:



    Michael NRW: Laut meinem Verkäufer wurden auch noch ausstehende Updates aufgespielt.

    DSC_1255.JPG