Boah krass, Entfall von Lordose und Lehnenbr.verstellung würde mich aber auch beim Beifahrer echt nerven -.-
Wohl eher den Beifahrer selbst
Boah krass, Entfall von Lordose und Lehnenbr.verstellung würde mich aber auch beim Beifahrer echt nerven -.-
Wohl eher den Beifahrer selbst
ob der Digital-Key, welcher geladen werden muss und direkt aufm Schlüssel ein Display
Das ist nicht der Digital-Key (das ist ein Handy-Schlüssel oder eben die "alte" Karte), sondern der (wie der Name schon sagt) Display-Key. Den bekommt schon lange keiner mehr.
damit kann ich wie gesagt leben. Meine Frau nutzt die Funktion aktuell nicht, also vermisst sie es auch im neuen Fahrzeug nicht
Das ist nicht der Digital-Key (das ist ein Handy-Schlüssel oder eben die "alte" Karte), sondern der (wie der Name schon sagt) Display-Key. Den bekommt schon lange keiner mehr.
also nur nochmal für Doofe
Digital-Key: Handyschlüssel
Digital-Key: Plastikkarte, die man im Geldbeutel tragen kann
Display-Key: Autoschlüssel mit Display, den es (aktuell) nicht mehr gibt
Digital-Key: Handyschlüssel
Digital-Key: Plastikkarte, die man im Geldbeutel tragen kann
Display-Key: Autoschlüssel mit Display, den es (aktuell) nicht mehr gibt
Richtig
Wobei es Digital Key mit Keycard, ohne Keycard oder beides gibt.
Da musst du bei der Auslieferung nachfragen welche Kombination nun bei dir vorhanden ist.
und da soll der normale Anwender / Autokäufer noch durchblicken...
Da blickt bei BMW kaum noch jemand durch…
Es gibt fast wöchentliche neue Restriktionen oder eben Aufhebungen.
Ebenso welche Funktionen in Sonderausstattungen enthalten sind oder nicht.
Laut meinem Händler können aktuell die M Modelle ohne Restriktionen bestellt werden - bei mir hat es funktioniert, soll 09/22 geliefert werden...
Laut meinem Händler können aktuell die M Modelle ohne Restriktionen bestellt werden - bei mir hat es funktioniert, soll 09/22 geliefert werden...
M Modelle im Sinne von M Performance und M oder lediglich reine M Modelle?
M340i = M Performance
M3 = M
M Modelle im Sinne von M Performance und M oder lediglich reine M Modelle?
M340i = M Performance
M3 = M
Die Aussage kam, als ich ihm die M340d Konfiguration vorgelegt habe.
Die Aussage kam, als ich ihm die M340d Konfiguration vorgelegt habe.
Das stimmt mich vorsichtig optimistisch.
Ist halt die Frage, wenn du für 09/2022 bestellt hast, ob die Aussage erst für LCI ab einem gewissen Monat gilt oder eben für alle ausstehenden Produktionen inkl. PreLCI.