Es sind vor allem Vitamine für die Lieferung erforderlich.
Am besten soll Vitamin B wirken
Es sind vor allem Vitamine für die Lieferung erforderlich.
Am besten soll Vitamin B wirken
Ich denke es hängt auch am VK.
Mein VK ist eigentlich bei sowas immer hinterher… erklärt auch warum meiner viel zu früh da stand
Hallo zusammen,
Kurzer Update zu meinem Liefertermin: 330e Advantage ohne große Sonderausstattung
Bestellt Mitte März
Jetzt Status: 115
Soll in KW26 produziert und dann in KW27/28 ausgeliefert werden
Laut dem Verkäufer als Pre-LCI
Daher wird wohl die Produktion doch erst in der Juli Woche umgestellt, kann mir nicht vorstellen dass parallel produziert wird, oder?
Gemäss meinem Händler wird das LCI ab KW26 gebaut. Was auch immer das heissen mag.
Wenn die Umstellung exakt am Freitag 1.7. geschieht, wirst du einer der aller letzten preLCI erhalten. Andernfalls hätte dein Händler aufgrund Umbestellung auf LCI auf dich zukommen müssen.
Bald kostet ein voll ausgestatteter 3er 100.000€ 🤣🤣🤣 Wenn du das wem vor 10 Jahren gesagt hättest, hätte er dich für unzurechnungsfähig erklärt 🤣
Das ist krank! Für 96k fahre ich 840i:
Alles anzeigenHallo zusammen,
Kurzer Update zu meinem Liefertermin: 330e Advantage ohne große Sonderausstattung
Bestellt Mitte März
Jetzt Status: 115
Soll in KW26 produziert und dann in KW27/28 ausgeliefert werden
Laut dem Verkäufer als Pre-LCI
Daher wird wohl die Produktion doch erst in der Juli Woche umgestellt, kann mir nicht vorstellen dass parallel produziert wird, oder?
Das ist ja super, Glückwunsch. Habe meinen 330e mitte April bestellt, dürfte ja dann bis Ende August etwas bei mir werden. Habe aber bereits auf LCI anpassen lassen.
Darf man fragen wo man diesen Statuscode herbekommt? Vom Händler per Nachfragen oder bekommt man das automatisch mitgeteilt?
Hatte überall gelesen dass es 6-7 Monate dauert, da überrascht das ja schon etwas.
Den Status kann der Händler nachsehen.
Diesen sieht er in seinem Bestellportal, wo er deine Bestellung an die BMW AG übermittelt.
Wenn man fragt, sagen sie es einem meistens.
Ich hätte gerne den LCI gehabt h
War auch erstaunt dass es so schnell ging.
Der Händler hat mir den Code auf Nachfrage mitgeteilt - wurde bereits Mitte Mai terminiert.
Hätte ich hier was vergessen was ihr mir unbedingt nahe legen würdet? Oder was zu viel was es auf keinen Fall braucht!?
Kann mir jemand was sagen zu Sportsitze vs. M-Sportsitze?
Bin auch nicht ganz schlüssig ob 340d oder i.... Ist ein großer Unterschied bei der Lieferzeit?
Euch allen einen schönen Abend!
Mir würde da der PAP fehlen, ansonsten hätte ich auf die Schnelle nichts vermisst
Bezüglich der Sitze ist das halt schlichtweg Geschmackssache:
Die M-Sportsitze sind mMn von vorne schöner, von hinten hässlicher. Im großen und ganzen würde ich sagen, dass man bei den M-Sitzen "im Sitz" sitzt und bei den normalen Sitzen "auf dem Sitz"
i ist sportlicher, bietet mehr von dem ohnehin wenigen Klang. d ist ökonomischer und eher die Kilometerhure
Lieferzeit, würde ich vermuten, wird identisch sein