Bald kostet ein voll ausgestatteter 3er 100.000€ 🤣🤣🤣 Wenn du das wem vor 10 Jahren gesagt hättest, hätte er dich für unzurechnungsfähig erklärt 🤣
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Meiner kommt, mit dem Zubehör, aber ohne Vollausstattung, an die 100 ran.. Ist echt absurd.
Das torpediert auch etwas meine Argumentation gegenüber meiner Frau, dass ich mir doch ein einfaches Brot und Butter-Auto ausgesucht hätte
-
Meiner kommt, mit dem Zubehör, aber ohne Vollausstattung, an die 100 ran.. Ist echt absurd.
Das torpediert auch etwas meine Argumentation gegenüber meiner Frau, dass ich mir doch ein einfaches Brot und Butter-Auto ausgesucht hätte
Ganz einfaches Argument für dich gegen deine Frau.. ein nicht Brot und Butter Auto kostet auch mittlerweile ja locker 150K dann biste mit deinen unter 100 noch gut dran und alles gut
-
Klärt Eure persönlichen Liebkosungen bitte
untereinander, per privater Nachricht und
verschont uns. Danke
-
Mein G21 wurde letzte Woche gebaut und laut VIN Decoder mit allen bestellten SA, bis auf die Restriktionen die hier schon ausführlich diskutiert wurden.
Und wenn das gute Stück nicht noch vom LKW purzelt, sollte er in den nächsten Tagen beim Händler sein.
-
bis auf die Restriktionen die hier schon ausführlich diskutiert wurden.
Heißt Entfall Touch iDrive Controller, Entfall berührungslose Heckklappe und Entfall Digital Key?
Bitte berichte mal wie es bei der Auslieferung ist, ob nur die Keycard fehlt oder auch kein Handy als Schlüssel verwendet werden kann.
-
Heißt Entfall Touch iDrive Controller, Entfall berührungslose Heckklappe und Entfall Digital Key?
Bitte berichte mal wie es bei der Auslieferung ist, ob nur die Keycard fehlt oder auch kein Handy als Schlüssel verwendet werden kann.
Damals angefangen mit Entfall des Winterfreudepakets und dem darin enthaltenen Displaykey und den von Dir genannten Restriktionen. Habe jetzt noch S6P1 Temp. Entfall Remote Software Upgrade drin. Werde berichten was dann am Tag der Auslieferung noch fehlt oder wieder zur Verfügung steht.
-
M340i LCI G20 mit Sonderlack bestellt am 25.5. Per heute hat der Händler auch ein unverbindliches Produktionsdatum. Die Limo soll im August produziert werden. Anscheinend in Mexiko. Ich rechne somit per ende September/ anfangs Oktober mit dem Fahrzeug.
Werden alle G20 in Mexiko produziert oder ist das mehr Zufall? Aus dem Nachbarsthread wurde ich nicht ganz schlau daraus. Mein Händler meinte es kämen seit 2020 alle G20 aus Mexiko.
-
Siehe hier: G20 aus Mexiko?
-
Welche Farbe wirds denn?