Alles anzeigenHallo zusammen,
habe Anfang März einen 320e Touring als Firmenfahrzeug bestellt.
Leider bekomme ich weder von unserem Flottenmanagement noch vom BMW-Händler irgendeine Info über den aktuellen Lieferstatus.
Der BMW Händler hatte mir einmal unverbindlich im März gesagt, dass der Wagen spätestens Juni/July produziert werden sollte, da dann auf das LCI umgestellt würde. Seit dem keine Infos mehr.
Sowas ist doch nicht normal? Ich hab nicht mal die Info ob es jetzt noch ein preLCI wird oder LCI.
Habt ihr eine Idee was man da machen kann bzw. denkt ihr wenn meine Firma bis Stand heute noch keine Info bekommen hat, dass es dann noch auf jeden Fall ein preLCI wird?
Danke schon mal für eure Erfahrungen-ist meiner erster BMW - oder wird es zumindest hoffentlich 🙈
Leider scheinbar ein nicht so angenehmer Verkäufer in deinem Fall -.-
Also von meinem persönlichen Gefühl würde ich sagen, der Wagen wird erst eher so gegen September kommen. Aber genau kann dir das tatsächlich nur der Händler sagen. LCI wird es in jedem Fall werden, da die ab 01.07. nur noch so gebaut werden. Aber dennoch sollte dir der Händler mal sagen können, in welchem Status sich dein Auto befindet und ob der angefachte iefertermin so halbwegs passen wird.