Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Kann mir jemand sagen wie lange der 3er Touring bzw. der 5er Touring gerade ca. Lieferzeit haben?

    Falls das Modell entscheidend ist:

    340xi bzw 540xd jeweils Touring.

    Danke!!

  • Ja, wird auch der LCI und ich freu mich wie bolle! ;)

    Darf man hier die Configs posten, wenn nicht - bitte gerne löschen.

    Aber so wird er aussehen:

    Brooom's 330e xDrive dravitgrau Config

    Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das LCI beim Touring um längen besser als bei der Limo..

    Wäre ein Grund den Touring zu nehmen, wenn man jetzt bestellen müsste. Selbst die komisch gestaltete Heckschürze kommt bei dem Touring einfach richtig nice.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Hallo zusammen,


    habe Anfang März einen 320e Touring als Firmenfahrzeug bestellt.


    Leider bekomme ich weder von unserem Flottenmanagement noch vom BMW-Händler irgendeine Info über den aktuellen Lieferstatus.


    Der BMW Händler hatte mir einmal unverbindlich im März gesagt, dass der Wagen spätestens Juni/July produziert werden sollte, da dann auf das LCI umgestellt würde. Seit dem keine Infos mehr.


    Sowas ist doch nicht normal? Ich hab nicht mal die Info ob es jetzt noch ein preLCI wird oder LCI.


    Habt ihr eine Idee was man da machen kann bzw. denkt ihr wenn meine Firma bis Stand heute noch keine Info bekommen hat, dass es dann noch auf jeden Fall ein preLCI wird?


    Danke schon mal für eure Erfahrungen-ist meiner erster BMW - oder wird es zumindest hoffentlich 🙈

  • Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das LCI beim Touring um längen besser als bei der Limo..

    Wäre ein Grund den Touring zu nehmen, wenn man jetzt bestellen müsste. Selbst die komisch gestaltete Heckschürze kommt bei dem Touring einfach richtig nice.

    Mir gefällt gerade beim Touring die neue Heckschürze wegen der ausgeprägten "Lufteinlässe", die dem Wagen von hinten eine ganz andere Linie geben. Er wirkt dadurch breiter, was ihm echt gut steht.

    Der Diffusor ist jedoch eine Katastrophe...