Wo steht der 991 Code? Auf der Auftragsbestätigung oder online?
Der steht auf der Auftragsbestätigung. Ist bei Sonderausstattung als letzter Punkt aufgeführt.
Wo steht der 991 Code? Auf der Auftragsbestätigung oder online?
Der steht auf der Auftragsbestätigung. Ist bei Sonderausstattung als letzter Punkt aufgeführt.
Alles anzeigenMein aktuelles Leasing läuft noch bis zum 28.07. Das habe ich extra im Januar verlängert, weil die Lieferzeit so ungewiss war.
Die einzige Alternative wäre nun, zwei Autos zu bezahlen
Die BMW Felgen werden für den Winter genutzt. Ich hab bereits 20" Räder bestellt, da kommen für den Sommer dann Concaver CVR2 in Bronze drauf
Ich muss aber sagen, die schwarzen Felgen zu dem Lack sind etwas unterwältigend. Hätte mir das doch imposanter vorgestellt. Aber vielleicht lag der Eindruck auch noch an der Höhe...
War bei mir auch so. Der Wagen war 2 Monate eher da
Dann kannst du mir ja Tipps geben, wie man die Zeit rumbekommt, ohne der Versuchung nachzugeben
Dann kannst du mir ja Tipps geben, wie man die Zeit rumbekommt, ohne der Versuchung nachzugeben
Ich hatte einen 540xd also konnte ich gediegen abwarten.
Zeit geht schneller rum als man denkt
Bei mir entfällt der Digital Key und leider auch die Sensor gesteuerte Heckklappe.
Darf ich fragen woher du das schon weißt? Durch einen Code aus dem Decoder? Dein und mein Fahrzeug wurden wahrscheinlich nicht weit auseinander produziert und ich weiß noch nichts von der Heckklappe 😄
Dann wäre dein Fahrzeug ein LCI.
Ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, dass VS Fahrzeuge schon direkt an Kunden gehen. Vermutlich wurde da bei der Einplanung was umgeplant und hat es so auf die AB geschafft.
Wenn es wirklich ein 991er ist, dann könnte er eine Ausliefersperre haben.
Darf ich fragen woher du das schon weißt? Durch einen Code aus dem Decoder? Dein und mein Fahrzeug wurden wahrscheinlich nicht weit auseinander produziert und ich weiß noch nichts von der Heckklappe 😄
Mein Autohändler hat mich deswegen angerufen. Also einmal um den Liefertermin Sitzteilen und eben den Entfall Digital Key und der Heckklappe mit Sensorsteuerung.
Wenn es wirklich ein 991er ist, dann könnte er eine Ausliefersperre haben.
Nein.
Die 991 bedeutet in dem Fall nur, dass etwas nach Werksproduktion nachgerüstet werden muss.
Nein.
Die 991 bedeutet in dem Fall nur, dass etwas nach Werksproduktion nachgerüstet werden muss.
Ähm, da hat er doch eine Ausliefersperre drauf, die nur durch die Nachrüstung behoben wird?
Das passiert entweder noch im Werk, in GAR oder beim Händler. Hat sich das geändert?
Denkfehler bei mir. Alles möglich, leider. Nicht wirklich geändert, eher erweitert. 991 derzeit sogar mit Nachrüstung irgendwann nach Kundenübergabe.