Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ja weil es kein Leder Merino mit blauen Nähten gibt. Aber zu sagen es gibt nur in der Kombi dort Ziernähte ist halt falsch.


    Find ich beim LCI übrigens komisch. Das M-Lenkrad hat immer die farbigen Nähte. Sieht halt mit der Vollleder Merino Schwarz irgendwie Strange aus


    Das hat nicht immer farbige Nähte. In der Beschreibung steht sogar:


    "Für ein sportlicheres Lenkgefühl liegt der verstärkte Lenkradkranz in Leder 'Walknappa' Schwarz mit schwarzer Naht und ausgeformten Daumenauflagen sicher in den Händen.".


    Hab jetzt mal Volleder in blau genommen und auch mal Leder Merino erweitert in blau und in beiden Fällen bleibt die Naht schwarz. :/

  • Das hat nicht immer farbige Nähte. In der Beschreibung steht sogar:


    "Für ein sportlicheres Lenkgefühl liegt der verstärkte Lenkradkranz in Leder 'Walknappa' Schwarz mit schwarzer Naht und ausgeformten Daumenauflagen sicher in den Händen.".


    Hab jetzt mal Volleder in blau genommen und auch mal Leder Merino erweitert in blau und in beiden Fällen bleibt die Naht schwarz. :/

    Hmm liegt vielleicht dran das ich einen M340i konfiguriert hab? Kann auch sein der Konfigurator war noch nicht so gut wo ich konfiguriert hab

  • Hmm liegt vielleicht dran das ich einen M340i konfiguriert hab? Kann auch sein der Konfigurator war noch nicht so gut wo ich konfiguriert hab

    Also in meinem alten 330e hatte ich auch schwarze Nähte, trotz M Paket. Ich kannte das nur aus den M Modellen bisher. 340er könnte natürlich noch sein.

    BMW M4 Comp. G82 bestellt im Dezember 21' - Auslieferung Juni 22

  • Nimm mal die gleiche Ausstattung und pack das in einen 330d xDrive - du wirst überrascht sein genauso wie ich als ich es eben getestet habe.. die Preise sind sehr ähnlich

    Hab ich eben.. ich weiß nicht wie hoch der Unterschied beim PreLCI war zwischen einem 320d xdrive und 330d xdrive (beide komplett vollausgestattet mit teuersten Sitzen und Lack), aber beim LCI sind es NUR knapp 4000€ und das ist wirklich nichts, dafür dass es knapp 100PS und einen R6 bekommt.


    Aber ob ein 320d 86k oder ein 330d 90k Euro wert sind sei mal dahin gestellt.. 😁


    Für 86K Liste kriegst du einen "nackten" neuen E53 als Limo oder für knapp 100k die neue S-Klasse, deren Auftritt macht "nackt" auf jeden fall mehr her als ein 3er. Alles ohne Rabatt natürlich.


    Den neuen S7 Tdi kriegt man auch für ab 86K (ohne Rabatt) Liste..

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Lieber 2 Nummern kleiner, dafür aber ausgestattet, als ne S-Klasse ohne Sitzheizung.

    Die Autos waren vor 30 Jahren mit Vollausstattung wohl nah an den heutigen Basismodellen.

    Die Älteren unter uns kennen noch Fensterkurbeln oder Servolenkung gegen Aufpreis :)


    Je nach Anforderungsprofil kann ein auf 300PS getunter Polo Gti mit allen Kreuzchen in der Liste oder die E Klasse zum gleichen Preis das richtige sein