Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Das Handy kann man aber anlernen und funktioniert zum entriegeln und fahren (also sind die NFC Reader im Fach in der Mitte und dem Türgriff)

    Danke!

    Die Keycard gibt es sogar recht günstig bei BMW Baum.

    Gibt zwar nicht viele aber doch mal Situationen wo die Karte praktischer als ein Handy ist.

  • Danke!

    Die Keycard gibt es sogar recht günstig bei BMW Baum.

    Gibt zwar nicht viele aber doch mal Situationen wo die Karte praktischer als ein Handy ist.

    08WG steht bei mir drin. Ich weiß grad nicht was Entfall digital key war aber das taucht im VIN nicht auf. Alles durcheinander irgendwie 😵‍💫

    Nur dass du dich nicht zu früh freust. Aufmerksam geworden war ich weil das Symbol in der Ablage war. Übrigens entfällt bei mir Wireless Charging (das sowieso eher Mist ist beim BMW). Wusste garnicht das es nur ne NFC Schale gibt.


    Alles wird gut … einfach Abwarten, mehr kannst eh nicht tun.

  • Wenn es die gleiche Restriktion ist wie vor Monaten, dann ist es die gesamte Funktion inkl. Smartphone.


    Ich selbst habe bei meinem den Entfall Digital Key und habe keine NFC Karte, keine Option im Handy und kein Symbol auf meiner Ablage und was ich natürlich auch nicht habe ist die 6NW. Also keine Anbindung an die Außenantenne weil im Oktober nicht verfügbar als meiner gebaut wurde.

  • Wenn es die gleiche Restriktion ist wie vor Monaten, dann ist es die gesamte Funktion inkl. Smartphone.

    Zwischenzeitlich gab es aber die Änderung das dieser Entfall nur ohne Wireless Charging gilt.

    Mit Wireless Charging war es wieder drin.

  • Zwischenzeitlich gab es aber die Änderung das dieser Entfall nur ohne Wireless Charging gilt.

    Mit Wireless Charging war es wieder drin.

    Deshalb hab ich ja auch erwähnt, wenn es die gleiche ist wie vor Monaten.

    Bei mir ging damals null..


    Zu einer Einschränkung bzw. kleinen Verbesserung ist mir nichts offizielles bekannt.

    Finde hierzu auch nichts im System atm.


    Nichtmal Wireless Charging.

    Also war alles weg.