Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich muss jetzt nochmal doof frage: Das heißt, wenn ich die beiden Haken nicht setze.....habe ich die Funktion trotzdem? Mit dem Handy oder der BMW Karte das Auto öffnen fand ich echt gut und komfortabel.

    Bei dem Entfall Digital Key nein..


    Wenn du den Komfortzugang wählst, dann musst du entweder die Telefonie mit Wireless Charging wählen oder den Entfall (ZwaKo) bei ersterer hast du ihn dann bei zweiterem entfällt er.

  • Bei dem Entfall Digital Key nein..


    Wenn du den Komfortzugang wählst, dann musst du entweder die Telefonie mit Wireless Charging wählen oder den Entfall (ZwaKo) bei ersterer hast du ihn dann bei zweiterem entfällt er.

    Ja Komfortzugang und Telefonie mit wireless...habe ich....dann habe ich also auch die Schlüsselkarte. :)



    Wenn ich den Haken bei der Fuß-Kofferraum-Thematik setze wird die Konfiguration um knapp 1000€ teurer :D

  • BMW Karte das Auto öffnen fand ich echt gut und komfortabel.

    Komfortabel? Also ich fummle mir da immer einen Wolf bis ich die richtige Stelle am Türgriff finde. 😛 Für mich taugt die Karte nur als Backup wenn ich mal in die Tiefgarage latsche und mal wieder meinen Schlüssel vergessen habe. Für solche Fälle habe ich die Karte in meinem Portemonnaie.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich entschuldige mich an der Stelle für alle Kombi-Fahrer und der E-Heckklappe beim F31 ... man merkt, ich bin Limousinen Fahrer.


    Hab heute von meinem Verkäufer das Feedback erhalten, das bei meinem aktuell noch alles nach Plan läuft, daher konnte er auch bzgl. LCI und Änderungswünsche (Wenn ein LCI) nichts sagen.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Komfortabel? Also ich fummle mir da immer einen Wolf bis ich die richtige Stelle am Türgriff finde. 😛 Für mich taugt die Karte nur als Backup wenn ich mal in die Tiefgarage latsche und mal wieder meinen Schlüssel vergessen habe. Für solche Fälle habe ich die Karte in meinem Portemonnaie.

    Es gibt nur eine einzige Position am Türgriff.. zielsicher und selbstbewusst genau die Mitte des Türgriffs anpeilen und schwupps schon öffnet der Wagen und zwar immer nur an der FAHRERTÜR ;)


    Du kannst es dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen aber es soll leute geben die damit in den Urlaub fahren und am Strand ist so Karte 100x besser als ein Schlüssel.

    Die Karte hat schon ihre Berechtigung und wird weiterhin sogar in überarbeitetem Design - war mal unglaublich hässlich - mitgegeben.


    BTW: Wie ich schon mal erwähnt habe, der Preis für die Restriktion - Entfall berührungsloses Öffnen... - wird vergütet. Die SA Preise werden angepasst.