Ach das Wackelding. Das ist bei mir fast immer eingerollt weil mein Kofferraum eh meistens leer ist. 😛
Damit hat der gemeine Autoaufbrecher aber ungehinderte Sicht auf deine wertvollen Taschenhaken. Wäre mir zu unsicher 😶🌫️
Ach das Wackelding. Das ist bei mir fast immer eingerollt weil mein Kofferraum eh meistens leer ist. 😛
Damit hat der gemeine Autoaufbrecher aber ungehinderte Sicht auf deine wertvollen Taschenhaken. Wäre mir zu unsicher 😶🌫️
Bis zum G20 war die elektrische Heckklappe auch noch dem 5er und höherwertig vorbehalten.
Also hat BMW in seiner Welt einen riesen Schritt gemacht - Die elektrische Zurückführung des Sichtschutzrollos kommt dann im i3 der neuen Generation.
Allerdings hat man sich dann wohl auch gedacht, na dann können wir dem 1er ja auch ne elektrische Heckklappe verpassen - 2 große Schritte :O
Verdammt 😱
🤣
Bis zum G20 war die elektrische Heckklappe auch noch dem 5er und höherwertig vorbehalten.
Bei der Limousine stimmt das, beim Touring hatte schon der der F31 seit 2011 das Ding serienmäßig dabei.
In meinem F31 hatte ich elektrische Heckklappe Serie
In meinem F31 hatte ich elektrische Heckklappe Serie
Und dann hat BMW gemerkt, dass man damit kein bzw. zu wenig verdient beim 3er
Du weißt doch, Mann geht lieber einmal bepackt wie ein Lastenesel als den Weg doppelt zu gehen
Hast Du denn keine Frau?
Seit heute hat es auch den G26 in Sachen berührungslose Betätigung der Heckklappe erwischt. Man kann die Option jetzt aktiv abwählen, muss aber nicht. Das gab es vorher nicht, weil es ja (immer noch) Bestandteil des Komfortzugangs ist. Interessanterweise vergütet einem BMW die Abwahl mit € 90.
Hast Du denn keine Frau?
Doch, allerdings ist sie nicht immer in Reichweite um als Packesel herzuhalten
Wenn ich beim Kollegen bin und sie beim Schwiegermonster z.B.
Interessant, entweder versuchen Sie so Chips zu sparen, oder diese wurde nur eingebunden, da bald eine ZwaKo mit dem Komfortzugang kommt, und der Entfall ja eine SA braucht