Ich hatte die Kick-Funktion beim G20 320d und jetzt auch wieder. Und würde es jederzeit wieder nehmen.
Fand es damals schlimm, dass man bei Audi nur per Kick öffnen, aber nicht schließen konnte. Unter anderem eine Sache, die mich zu BMW zog.
Ich hatte die Kick-Funktion beim G20 320d und jetzt auch wieder. Und würde es jederzeit wieder nehmen.
Fand es damals schlimm, dass man bei Audi nur per Kick öffnen, aber nicht schließen konnte. Unter anderem eine Sache, die mich zu BMW zog.
Man kann auch per Kick schließen ?
JA, geht super..... muss man nur manchmal beim Einladen aufpassen... wenn der da dann anfängt zu piepen, schnell den Kopf wegnehmen
Dafür bleibt es schleierhaft, weshalb die Abdeckung nicht automatisch mitfährt.
Damit der 5er Fahrer einen Grund hat einen 5er zu fahren? Ja bissl arm ist das schon.
keine Ahnung, hab keine Abdeckung 😉
Beim 5er war das mit dem Kick praktisch. Beim 3er Kombi stört leider die Heckabdeckung.
Welche Heckabdeckung? Bei mir stört da nix. 🤷🏻♂️
Damit der 5er Fahrer einen Grund hat einen 5er zu fahren? Ja bissl arm ist das schon.
Richtig, nennt sich bei BMW "Modelabgrenzung" macht man schon seit Jahren aus Überzeugung
Welche Heckabdeckung? Bei mir stört da nix. 🤷🏻♂️
Er meint das "Sichtschutzrollo" welches beim 5er elektrisch hochfährt damit man optimal beladen kann und nach dem Schließen der Heckklappe wieder elektrisch nach unten fährt. Das muss, wenn beim 3er eingesetzt per Hand erfolgen.
Er meint das "Sichtschutzrollo" welches beim 5er elektrisch hochfährt damit man optimal beladen kann und nach dem Schließen der Heckklappe wieder elektrisch nach unten fährt. Das muss, wenn beim 3er eingesetzt per Hand erfolgen.
Ach das Wackelding. Das ist bei mir fast immer eingerollt weil mein Kofferraum eh meistens leer ist. 😛