Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich bin später in der Niederlassung bei meinem Verkäufer und fühle ihm auf den Zahn.

    Beim iDrive Touch Controller war die Info das die fehlende Touchfunktion nicht nachgerüstet wird und eine Preisanpassung gab es dafür auch nicht.

    Sollte die bei mir noch fehlen, bemühe ich mal die großen Ersatzteilportale…

  • Ich bin später in der Niederlassung bei meinem Verkäufer und fühle ihm auf den Zahn.

    Beim iDrive Touch Controller war die Info das die fehlende Touchfunktion nicht nachgerüstet wird und eine Preisanpassung gab es dafür auch nicht.

    Sollte die bei mir noch fehlen, bemühe ich mal die großen Ersatzteilportale…


    Ich dachte, dass das ein Witz war. Die Info, dass die Touchfunktion gestrichen ist, ging an mir vorbei. Muss ich also bei einem 320D damit rechnen?

  • Ich bin später in der Niederlassung bei meinem Verkäufer und fühle ihm auf den Zahn.

    Beim iDrive Touch Controller war die Info das die fehlende Touchfunktion nicht nachgerüstet wird und eine Preisanpassung gab es dafür auch nicht.

    Sollte die bei mir noch fehlen, bemühe ich mal die großen Ersatzteilportale…

    Ob nachrüstbar oder nicht kann ich weder bestätigen noch dementieren aber die Preisanpassung gab es bei dieser Restriktion nicht.

    Da hast du leider recht...

  • Danke für die Info. In unserem Firmenportal steht nichts dazu.


    Wisst ihr was mir noch echt wehtut?.................... entfall der Frontkamera. Das Ding ist Gold wert in uneinsichtigen Bereichen.

  • hat bmw schon wieder die Preise angehoben?

    Mein 318 war im Februar bei 57.300 dann bei 58.400 und jetzt bei 59 .130€.


    Das Innovationspaket scheint deutlich teurer geworden zu sein ich meine es waren 2500€ und jetzt sind es 3480 €

    Das Innovationspaket wurde mit den PPM´s 04/05 nicht geändert. Da kann die Preisdifferenz nicht herkommen.

  • Was wie wo?

    Wieso sollte die entfallen?

    Ich hab den PAP und keine Restriktion bzgl. fehlender Frontkamera.

    Das ist ja der Punkt. Man kann den PAP nicht mehr auswählen. Ergo gibt es auch keine Front Kamera mehr für den „ Otto Normalverbraucher“. Einen M340 Kann ich leider nicht wählen

  • Was wie wo?

    Wieso sollte die entfallen?

    Ich hab den PAP und keine Restriktion bzgl. fehlender Frontkamera.

    Jemand der gerne PAP gehabt hätte, bekommt die Kamera ja aufgrund des fehlenden PAP´s nicht.

    Etwas unglücklich formuliert aber eine Restriktion innerhalb des PAP gibt es nicht.

    Den PAP an sich selbst schon - wenige Modelle bekommen ihn.

    Bei dir liegt es ja wie du sicher selbst schon mitbekommen hast am M-Fahrzeug.