1.080€ brutto hat mein Lackierer dafür aufgerufen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Warum die Teile nicht in alle in Wagenfarbe Sanremo? Oder täuscht die Aufnahme?
-
Sind sie! Die Beleuchtung auf den Bildern ist nur recht schwach. Im Video erkennt man es deutlich besser, aber daraus kann ich keine Screenshots nehmen (ist dann ein einziger Pixelbrei).
Kann ich hier Videos anhängen? Dann könnte ich es da nochmal zeigen.
-
Was hat die Lackierung in Sanremo gekostet?
Ich grübel noch bzgl. des M Performance Dachkantenspoilers in Wagenfarbe…
Ich bin da auch der Meinung das zumindest beim g21 der Dachkantenspoiler in Wagenfarbe gehört.
-
Definitiv! Das sieht sonst aus wie ein Fremdkörper
-
Bei schwarz oder weiß würde es in original passen, bei allen anderen Farben eher nicht.
Vielleicht noch mit Panoramadach und schwarz folierten Dach.
Dann muss ich mir noch einen guten Lackierer suchen der mir Verde Ermes lackiert
-
Wenns dir hilft, kann ich dir das Ergebnis evtl. Anfang August zeigen. Da fahre ich eh an Dortmund vorbei ins Sauerland, um meine 20" Räder zu holen.
Mein Lackierer sitzt kurz vor Bremen, könnte für dich also noch in Reichweite sein
-
-
Die nicht ganz artgerechte Haltung steht dem Wagen recht gut...
-
Die Montage und den Lack hat mein Händler untern Tisch fallen lassen ....
Dann muss ich mir wahrscheinlich einen Händler suchen, denn ich befürchte die BMW Niederlassung macht das nicht
Wenns dir hilft, kann ich dir das Ergebnis evtl. Anfang August zeigen. Da fahre ich eh an Dortmund vorbei ins Sauerland, um meine 20" Räder zu holen.
Das wäre super
Bis dahin ist meiner hoffentlich schon daheim.