Das weiß ich nicht.
Den G81 hat man von innen noch nicht gesehen, oder?
Das weiß ich nicht.
Den G81 hat man von innen noch nicht gesehen, oder?
Nur ein paar Erlkönig Bilder die das Curved Display andeuten.
Das weiß ich nicht.
Den G81 hat man von innen noch nicht gesehen, oder?
Doch, hier: https://de.motor1.com/news/582…ouring-leistung-laderaum/
Wobei ich Dir MichaelNRW recht geben muss- es ist unter der Abdeckung nur angedeutet.
Stimmt, sieht aber tatsächlich eher nach dem neuen Display aus muss ich sagen.
Wie schon im anderen Thread gesagt, im Video sieht man das aktuelle G21 Interior.
Könnte einfach der Motor/Fahrwerk/Karosserie Test mit alten Interior sein.
Fertigungstechnisch ist das kein Problem bei einem Fahrzeug ein curved Display und bei anderen ein klassisches Interieur.
Insofern kommen die LCI Maßnahmen beim 4er und bei M3/M4 später.
Wenn M3 und 3er von einem Band laufen, und der eine ein LCI wird, und der andere nicht, dann müsste es doch auch möglich sein, normale 3er abwechselnd als LCI und als Pre-LCI zu produzieren?
Dann nämlich könnte man auch nach der offiziellen Umrüstung auf LCI die bisher bestellten Autos noch in der aktuellen Pre-LCI - Version bauen und liefern
Danke für die Links.
Hab ich noch nicht gekannt.
Grundsätzlich wäre es natürlich möglich die beiden Modelle hintereinander zu produzieren. Machte man bisher aber aus logistischen Gründen nicht.
M-Fahrzeuge sind eh immer Sonderlinge.
Ich hab gestern Videos von meinen frisch lackierten M Performance-Teilen bekommen. Jetzt bin ich wieder total heiß auf den Wagen
Jetzt gabs auch noch Bilder
Was hat die Lackierung in Sanremo gekostet?
Ich grübel noch bzgl. des M Performance Dachkantenspoilers in Wagenfarbe…