Wird der F97 für Europa ebenfalls in Spartanburg gebaut?
Dann könnte man in DE ebenfalls betroffen sein...
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ja der F97 wird in Spartanburg gebaut, und da die USA ihre Kabelbäume und Co. nicht aus der EU bzw. China holen, dürfte es ein lokales Thema in den Staat sein. Aber durch die Produktion vor Ort, leidet dann auch der Kunde in DE & Co.
-
So neuen Liefertermin bekommen von Mitte Mai auf die kw24-25 (Ende Juni)
Bestellt wurde am 14.02.
Ist ein g21 sportline 318d mit ein wenig Ausstattung 57.000€
Ich habe ebenfalls einen 318D für 57k im Oktober auf eerste Maiwoche bestellt.
Vor 3 Wochen wurde mir mitgeteilt dass es sich wegen fehlender Kabelbäume Juni wird. Nun steht er seit dieser Woche doch schon auf 150 ("Einplanung Rohbau" oder so) und das Lieferdatum für den Händler Lautet KW 19 (2. Mai Woche)
-
Ein Nachteil bei der Nachrüstung des Parking Assistant Plus ist, dass die Remote 3D View via BMW-App nicht nachgerüstet werden kann.
-
Ein Nachteil bei der Nachrüstung des Parking Assistant Plus ist, dass die Remote 3D View via BMW-App nicht nachgerüstet werden kann.
Naja das hab ich beim 5er in 3 Jahren genau 3x genutzt. 3x zum Testen und zeigen.
Reine Spielerei weil dauert zu lange eh das fertig ist.
-
Bin Österreicher, deswegen hab ich nicht dran gedacht
-
-
-
Sagt bescheid, dann geselle ich mich mit meinem anderen Grün auch noch dazu
-
xenn9r die Farbe ist einfach der Hammer
Ich habe hier das Individual Lackmuster liegen und halte es bei Sonnenschein ans Fenster... steigert die Vorfreude.
Mit Münster/Steinfurt bist du nicht wirklich weit weg von mir in Dortmund, vielleicht stellen wir den G20 und G21 mal nebeneinander
Machen wir so und dann gibt's nen Burger