Ohne PAP würde ich auch keinen mehr kaufen. Ist einfach so viel besser mit den 360grad Kameras. Grad beim vorwärts Einparken in Lücken mit Bordstein
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Kann man ja nachrüsten... Wenn auch für 1699,-
Würde - wenn das Angebot gut war, deswegen jetzt nicht stornieren....
-
Egal, soll hier nicht Thema sein. Wollte nur wissen ob es das "Problem" Baureihen-übergreifend gibt.
-
Yes, ist es. Beim F97 fällt der anscheinend ab jetzt weg. Ist der weg, wird meine Bestellung storniert.
Ohne PA+ ist dann auch Drive Recorder nicht mehr möglich.
-
Kann man das wirklich für „nur“ 1600€ nachrüsten?
Ist ja schließlich Kamera links, rechts plus Spiegelfüsse, vorn das Mittelteil plus Kamera.
Ggf Kabelbaum. Steuergerät ist wohl eh mit drin wenn man rückfahrkamera kauft.
-
Kann man das wirklich für „nur“ 1600€ nachrüsten?
Ist wohl in der letzten Woche teurer geworden
Parking Assistant Plus - 5er G30 G31Features Surround View, Top View, Panorama View und 3D View, Kameras vorne und in den Außenspiegeln – 360° Rundumblick um das Fahrzeug…www.ff-tuning.deAber 2150€ finde ich auch noch "OK" wenn mans unbedingt haben will...
-
Yes, ist es. Beim F97 fällt der anscheinend ab jetzt weg. Ist der weg, wird meine Bestellung storniert.
Im Konfig. wird es für den F97 noch angezeigt, ich wüsste auch nicht warum BMW es weglassen sollte.
Die Option gibt es in allen neuen Fahrzeugen auch mit ID8.Die einzige Option wäre, man bekommt die Teile nicht mehr und es fällt daher temporär aus, aber bei nem F97 kann ich mir das kaum vorstellen.
Da würde man eher die kleineren Motoren rauslassen...
Eben das hier gesehen: Keine Produktion im Werk Regensburg in der kommenden Woche
https://www.br.de/nachrichten/…bmw-in-regensburg,T3ikONC -
Keine Produktion im Werk Regensburg in der kommenden Woche
Gut das dort kein 3er gebaut wird
-
Ist wohl in der letzten Woche teurer geworden
https://www.ff-tuning.de/nachr…ssistant-plus-5er-g30-g31
Aber 2150€ finde ich auch noch "OK" wenn mans unbedingt haben will...
Ah über ne drittfirma. Hab mich schon gewundert das bmw es so günstig anbietet
-
Doch doch beim F97 fällt der PAP zumindest für den Ami Markt weg (s. Amiforum). Auch M Modelle sind nicht davor gefeit.