Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Dann könntest du ja sogar schon einen LCI bekommen, oder?

    Na hoffentlich nicht…

    Keine Ahnung was ich dann mache, Interior Downgrade? ||

    Ich bin da bisher zuversichtlich, da es noch keine entsprechende Info seitens München für meinen Auftrag gab.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Ich hab bis heute keine Offizielle Info (und der Händler auch nicht), dass bei mir die 6P1 Option „zugefügt“ wurde. Ich hab es aus dem VIN Decoder weil ich mich gewundert hab. Weiß also nicht ob „keine Kommunikation“ positiv ist

  • Ich habe heute nach Ostern auch mal beim Händler angefragt. Sieht leider sehr düster aus...

    Fahrzeug: BMW G20 320e

    Bestellung: 01.02.2022

    Unvbdl. Liefertermin: Juni 2022

    Status heute: 027 (außerhalb Orderingzeitfenster 027 Order ohne Quote registriert - außerhalb Orderingzeitfenster; nicht bestätigt und nicht terminiert)


    Nicht mal ne Quote oder irgendwas. Ich hab da echt die Befürchtung, dass die Bestellung ganz ganz hinten in der Prio Liste rumdümpelt. ;( ;(

    Ich hoffe ja auf Lieferung noch in diesem Jahr :(


    Bestellt: G20 320e am 01.02.2022

    Status: Storniert ;(

  • Im Moment ist halt alles möglich ... ne Quote hilft Dir da auch nicht. Ich hatte ne Quote für Februar, das Auto is aber - warum auch immer - nicht gebaut worden. Status 105 ... seit Dezember 2021 <X

  • Dann könntest du ja sogar schon einen LCI bekommen, oder?

    Wobei mir dazu noch einfällt, dann wäre meiner nicht auf Status 112.

    Siehe DonBlech mit Status 105.

    Es gab doch noch jemanden der explizit den LCI bestellt hat, der dürfte ebenfalls vor 111/112 sein.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Status ist auch nicht mehr das, was es mal war. Einige schrieben, dass sie bereits auf 112 waren und wieder auf 105 zurückgefallen sind ?(

    Aber wie gesagt, meiner persönlichen Meinung nach lässt die Tatsache, dass aktuell keine Bestellungen für den 3er mehr angenommen werden, den Schluss zu, dass man die bisher vorliegenden Bestellungen mit dem aktuellen Pre-LCI - Modell bedienen will.

    Sobald dann genau feststeht, ab wann der LCI vom Band rollen soll, wird man den auch konfigurieren und bestellen können.

    Ich denke, wessen Bestellung bisher von BMW angenommen worden ist, wird nicht einfach so, ohne vorher eine Rückmeldung (vielleicht sogar eine Preiserhöhung) zu bekommen, einen LCI bekommen.

  • Im Alpina Thread ging es zuletzt um den LCI und woher es die Informationen gibt, dazu wurde auf Bimmerpost verlinkt.

    Dort steht: "Display Key will be made available for more models starting this fall." - "Items scheduled to happen in 2022 are highlighted in blue."

    Das meinen die doch nicht ernst?

    Zwischenzeitlich wurde der sogar entfernt bzw. nicht geliefert und nun soll er bei weiteren Modellen verfügbar sein?


    Zuletzt gab es den offiziell im Winterfreude Paket, richtig?
    Gab es den auch bei Standheizung ohne Winterfreude?

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!