Alles anzeigenBMW M340i xDrive Touring - Alpinweiss
Bestellt: 16.02.2022
Auftragsb.: 21.02.2022
Status: 112 (07.03.2022)
Produktion: KW15
Auslieferung: 27.04.2022
Heute gehts los. Status 152
Alles anzeigenBMW M340i xDrive Touring - Alpinweiss
Bestellt: 16.02.2022
Auftragsb.: 21.02.2022
Status: 112 (07.03.2022)
Produktion: KW15
Auslieferung: 27.04.2022
Heute gehts los. Status 152
Sehr gut
Wie sieht es mit der Lieferung aus, es bleibt wohl kaum beim 27.04?
Doch soll bleiben, muss ja quasi nur über die Straße
Grade ein Update meines Verkäufers bekommen, Bestellung ist bei Individual bestätigt und für KW25 eingeplant
Dann könntest du ja sogar schon einen LCI bekommen, oder? Da geistern ja KW24/25/26 als Umstellungszeiträume durchs Netz
M340iTouring
Na dann mal Glückwunsch, das ging ja ziemlich zügig bei dir
Vielleicht hättest du ihn nochmal ein paar Tage eher bekommen, wenn du kurz mal die Räder selbst montiert hättest
Mein Verkäufer ist gerade im Oster Urlaub, ich warte also auf Feedback ...
M340iTouring
Na dann mal Glückwunsch, das ging ja ziemlich zügig bei dirVielleicht hättest du ihn nochmal ein paar Tage eher bekommen, wenn du kurz mal die Räder selbst montiert hättest
Mein Verkäufer ist gerade im Oster Urlaub, ich warte also auf Feedback ...
Wäre mal eine Idee. Adventure Auslieferung. mit selfmade Montage statt Werksführung
Wäre mal eine Idee. Adventure Auslieferung. mit selfmade Montage statt Werksführung
Würde ja reichen, wenn ich als Kunde Radnabe oder BMW Emblem aufstecken darf...
... und das für nur EUR 400,– extra.
Dann könntest du ja sogar schon einen LCI bekommen, oder? Da geistern ja KW24/25/26 als Umstellungszeiträume durchs Netz
Meines Wissens werden aktuell keine Bestellungen mehr angenommen, WEGEN der anstehenden Umstellung auf LCI. Deshalb vermute ich, dass alle bisher angenommenen Bestellungen als Pre-LCI geliefert werden, oder aber noch mal neu unterschrieben und via AB quittiert werden müssen, fall sich herausstellt, dass sie nicht vor der Umstellung produziert werden.
Wenn der LCI dann konfigurierbar ist, und vor allem, wenn dann mal raus ist, was er, bzw. seine SAen kostet/kosten, dann wird man auch wieder einen 3er bestellen können.