Ja, du müsstest mal mit deinem Verkäufer reden, welcher Status dein Fahrzeug hat, beim LCI wird es bestimmt noch eine Preisanpassung und/oder andere Ausstattungsvarianten geben, die an die meisten Kunden weitergeben wird, sofern Auftragsbestätigung und Auslieferung mehr als 4 Monate auseinander liegen.
Das Tansanitblau II ist ein sehr edles und sportliches blau, welches in der Sonne super aussieht, allerdings sehr pflegeintensiv und lackempfindlich.
Die Preisanpassung habe ich so oder so schon drinnen, da wurde ja jetzt erst angepasst. Für das Leasing bleibt alles, das haben wir im Vertrag fix, aber für meinen Listenpreis sind es 1.000€ Unterschied bereits in der Konfiguration. Da habe ich schon eine Info bekommen gehabt.
Ehrlich gesagt, freue ich mich nicht so unbedingt darüber einen LCI gleich am Anfang zu bestellen, oftmals kam später ja doch noch etwas an Ausstattung dazu bzw. Pakete und Varianten wurden angepasst ... Da meine Konfiguration auch ziemlich voll ist, bin ich aber mal gespannt.
Ich frage mich ja z.B. auch, ob BMW beim LCI ggf. die Sensoren vom DAP ändert, damit er wieder die Spur wechseln darf, konkrete Hinweise gibt es dazu aber bisher nicht.
Ich habe selbst Tansanitblau bestellt, ich wollte kein schwarz und da ich beim 340 die mattierten Elemente behalten wollte, habe ich keine erweiterte Shadow-Line, da war das klassische blau raus und Sunset Orange auch -> Harmoniert nicht so gut wie ich finde.
Ansonsten wäre es Sunset Orange geworden. Weiß hatte ich ganz am Anfang drinnen, weil ich unsere Policy nicht kannte... hätte ich es gewusst, wäre es auch ein m340i geworden statt dem d hinten - Aber passt schon
Ich drücke dir die Daumen für deinen.