Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Nur noch 18,5h bis Abholung. So langsam wird’s ernst.

    Letzte Meter sind immer am schlimmsten. Jetzt fehlt nur ne Katastrophe :P

    Stell dir vor, du bist vor Ort und plötzlich total falsche Außenfarbe ... :P

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • am schlimmsten wäre sowas wie Nardograu statt der bestellten Farbe


    Schlimmer wäre es nur noch wenn dort ein Audi stehen würde. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27


  • Schlimmer wäre es nur noch wenn dort ein Audi stehen würde. 😂

    Jetzt hast du den Teufel aber mal sowas von an die Wand gemacht ...
    Ich habe (kein Spaß) mal einen Job nicht angenommen, weil ich dort hätte Audi fahren müssen und es gab 0 Alternativen ...
    Das konnte ich schon wegen meinem persönlichen Image nicht machen.

    Laut meiner Verkäuferin gibts da keine Information zu ... und ich (bzw. mein Händler) hatte bereits eine Quote im Februar für das Auto, ich habe keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat ...

    Auto wurde gar nicht bestellt eventuell ? Also mal ganz blöd gesagt, aber vielleicht der Verkäufer oder das Autohaus auch i-wo gepennt und du schwebst in Unwissenheit...

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Das konnte ich schon wegen meinem persönlichen Image nicht machen.

    Hätte man dich im Freundeskreis dafür ans Kreuz genagelt?

    Ich kenn Leute die haben sich jahrelang über ein anderes Unternehmen aufgeregt und sind dann selbst dort angefangen.

    Natürlich war die Person danach nicht mehr gesehen und hat sämtlichen Kontakt gemieden...

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Hätte man dich im Freundeskreis dafür ans Kreuz genagelt?

    So in etwa ja :D Ne, aber man weiß das ich definitiv kein Audi Freund bin, seit dem Diesel Skandal ist das alles nochmal bestärkt worden.
    Ich verspüre keinen Hass, aber ich mag die Karren und den Konzern einfach überhaupt nicht. Aber wir schweifen hier stark vom Thema ab :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Auto wurde gar nicht bestellt eventuell ? Also mal ganz blöd gesagt, aber vielleicht der Verkäufer oder das Autohaus auch i-wo gepennt und du schwebst in Unwissenheit...

    Wie ich weiter oben schon mal schrieb: Das Auto hat Bestellstatus 105 (Kein Termin wegen Kapazitätslimit) seit 3. Dezember - bestellt ist es also und wie ich auch schon mal schrieb, hatte ich eine Quote im Februar, das ist eine Information, die ich nicht nur von meinem Händler habe, sondern - auf Umwegen - von BMW

    Und wenn mein Autohaus gepennt hätte, kommt ja mal vor, dann wäre es doch nach diversen Nachfragen meinerseits irgendwann aufgewacht, oder meinst Du nicht?

    Schließlich würden die ja bei Lieferung auch n bisschen Geld bekommen, außerdem habe ich einen Preis für meinen Gebrauchten ausgehandelt, der im Laufe der Zeit ja nicht wertvoller wird - ich gehe also davon aus, dass das Autohaus auch ein Interesse an baldiger Auslieferung hat ...

    Ich versuche aber so langsam mal, mich mental darauf einzustellen, dass man mir irgendwann ganz absagt und die Bestellung storniert ... :(