Also wird meiner wohl auch ein LCI werden.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Bayern
Ein kleiner Reminder für dich. Die Bestellung bei AH Bayerngarage ist vermutlich Selbstvermietung für 6 Monate, danach Übernahme als Gebrauchtfahrzeug. Auto hat bloß 1 Jahr HU, kannst du aber gleich nach Ummeldung neu machen, und zwar regulär 3 Jahre. Habe ich so jetzt im April selber gemacht.
-
Ich könnte heulen ... ich gönne es Dir von Herzen, aber ich habe am 25.11.2021 bestellt und aktuell keine Perspektive, wann er kommt (M340i Limo).
das ist krass - ich habe Anfang März bestellt und hab nun am 15.07.22 die Buchung von der BMW-Welt erhalten, da ich am 08.07. nicht konnte.
Niederlassung Mannheim, bei mir wirds daher auch noch der Pre-LCI werden und nicht der LCI, obwohl Bestellung erst im März platziert. -
Dazu kommt sicher auch noch wie sehr der Verkäufer sich dahinter klemmt. Manchmal ist viel möglich (selbst schon erlebt)
-
In der Regel seit Ende Februar.
hmm dann bin ich mal gespannt, denn
ich habe Anfang März bestellt und hab nun am 15.07.22 die Buchung von der BMW-Welt erhalten, da ich am 08.07. nicht konnte.
Niederlassung Mannheim, bei mir wirds daher auch noch der Pre-LCI werden und nicht der LCI, obwohl Bestellung erst im März platziert.ich habe auch gegen Mitte März bestellt gehabt, da hatte sich der LT gerade verschoben, Quote war Juni, mit der Bestätigung vom VK hieß es aber es wird Juli/August... Habe bisher meinen VK aber auch nicht gefragt, wir kennen uns schon ein paar Jahre... er meinte damals:
Du wirst das ggf. sogar entscheiden können, wenn unser Disponent mich fragt ob du einen LCI oder preLCI möchtest.Ist bei mir auch eine NL also BMW AG direkt.
-
das ist krass - ich habe Anfang März bestellt und hab nun am 15.07.22 die Buchung von der BMW-Welt erhalten, da ich am 08.07. nicht konnte.
Niederlassung Mannheim, bei mir wirds daher auch noch der Pre-LCI werden und nicht der LCI, obwohl Bestellung erst im März platziert.Dann sehen wir uns ja evtl. in München
Ist bei mir ebenfalls der 15.07.
-
Ich könnte heulen ... ich gönne es Dir von Herzen, aber ich habe am 25.11.2021 bestellt und aktuell keine Perspektive, wann er kommt (M340i Limo).
Der kommt bestimmt 2 Wochen später, als meiner. Immerhin hab ich ziemlich genau 2 Wochen vor dir bestellt
-
Servus!
Will mich mal gerne vorstellen.
Bin der Micha und habe mir einen G20 als 318i mit M-Paket bestellt im Leasing.
Ende KW11 kam dann auch die Annahmebestätigung durch den Händler, in dem Fall die Allane SE/Sixt.
Wen's interessiert:
Lackierung: Saphirschwarz Metallic
Polsterung: Alcantara/Sensatec-Kombination Schwarz mit Kontraststeppung Blau
Entfall Touchfunktionalität auf BMW Controller
Entfall Beifahrer-Lordosenstütze / Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung
Saphirschwarz Metallic
Alarmanlage
Modellschriftzug
Komfortzugang
Akustikverglasung
Glasdach, elektrisch
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
M Sicherheitsgurte
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
Galvanikapplikationen für Bedienelemente
Fernlichtassistent
Driving Assistant
BMW Laserlicht
Aufpreis Parking Assistant
Harman Kardon Surround Sound System
Telefonie mit Wireless Charging
M Heckspoiler
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Metallic-Lackierung
Innen- und Außenspiegelpaket
Innovationspaket
BMW Live Cockpit Connected DriveNun habe ich am 1. April meine erste Anzahlung getätigt und freue mich natürlich schon auf mein neues Fahrzeug, welches irgend wann mal gebaut wird. Nun eine Frage an euch:
Denkt Ihr anhand des Bestellzeitpunkts dass ich da schon das Facelift bekomme oder noch das Vor-Facelift gebaut und geliefert wird?
Mit bestem Gruß
Micha
-
Ein kleiner Reminder für dich. Die Bestellung bei AH Bayerngarage ist vermutlich Selbstvermietung für 6 Monate, danach Übernahme als Gebrauchtfahrzeug. Auto hat bloß 1 Jahr HU, kannst du aber gleich nach Ummeldung neu machen, und zwar regulär 3 Jahre. Habe ich so jetzt im April selber gemacht.
Genau, 6 Monate Kurzzeitzulassung auf das Autohaus, dann Übernahme als 2. Halter.
Ohne deinen Hinweis, wäre ich mir dessen nicht bewusst gewesen. Super, danke für die wertvolle Information!
-
Nur noch 18,5h bis Abholung. So langsam wird’s ernst.
Letzte Meter sind immer am schlimmsten. Jetzt fehlt nur ne Katastrophe