Wie verhält sich das preislich für z.B. ALPINA Grün II X09 an einem normalen G2x?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wird wohl gar nicht angeboten gehe ich von aus.
-
Korrekt, Alpina Grün und Blau ist ALPINA Modellen vorbehalten und wird von individual nicht angeboten. Wer das haben will muss einen alpina bestellen
-
Korrekt, Alpina Grün und Blau ist ALPINA Modellen vorbehalten und wird von individual nicht angeboten. Wer das haben will muss einen alpina bestellen
Oder zu seinem Lacker des Vertrauens gehen und komplett umlackieren lassen
-
Oder zu seinem Lacker des Vertrauens gehen und komplett umlackieren lassen
Das geht natürlich auch, soweit ALPINA das rausgibt, wobei man heutzutage ja gefühlt alles irgendwie mischen kann
-
Das geht natürlich auch, soweit ALPINA das rausgibt,
Einfach online bestellen
Autolack Liter Dose BMW 513 Alpina Grün Metallic - alle VariantenArtikel-Variante: 1,25L-Set Basislack, 2K-Klarlack (4058939556330) Variante auswählen Ideal geeignet, um alle Karosserieteile…www.tristarcolor.comIch weiß nur nicht wie viel Liter man für ein ganzes Fahrzeug braucht
-
Morgen wird endlich mein G21 ausgeliefert.
Austattungen :
- BMW Laserlicht
- BMW Head up Display
- BMW Cockpit Professional
- Komfortzugang
- Sonnenschutzverglasung
- Driving Assistant
- Parking Assistant
- Anhängerkupplung
- Panoramadach
- Sportsitze Leder
- Stop & Go Funktion
- Adaptives Fahrwerk
-
Ich warte auch schon auf den 14.4.
Die letzten Meter sind die schlimmsten
-
Morgen wird endlich mein G21 ausgeliefert.
Austattungen :
- BMW Laserlicht
- BMW Head up Display
- BMW Cockpit Professional
- Komfortzugang
- Sonnenschutzverglasung
- Driving Assistant
- Parking Assistant
- Anhängerkupplung
- Panoramadach
- Sportsitze Leder
- Stop & Go Funktion
- Adaptives Fahrwerk
Chic,
Aber hat der da die Umweltplakette an der "falschen Stelle"? Die ist doch normal rechts und nicht links?
Zwar egal, aber hab ich noch nie links gesehen.
-
Ist nicht gesetzlich geregelt und muss lediglich außerhalb des Sichtfelds des Fahrers angebracht werden.