MEGA! Wie heißt das Grau?
Limerock Grey. Gab es mal als Serienfarbe auf M3/M4 CS.
MEGA! Wie heißt das Grau?
Limerock Grey. Gab es mal als Serienfarbe auf M3/M4 CS.
Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass man sich noch andere Farben außer denen, die im Konfigurator angeboten werden, aussuchen kann
Da gibts ja auch ein paar, die 'Individual' heißen, ich dachte immer, dass von denen die Rede ist ...
Vielleicht besser (billiger) so ...
Gibt eine ganze Menge Farben die du wählen kannst, auch außerhalb von den dort aufgeführten kostet aber alles
gibts hier eigentlich irgendwie die Möglichkeit, jemandem eine persönliche Nachricht zu senden?
gibts hier eigentlich irgendwie die Möglichkeit, jemandem eine persönliche Nachricht zu senden?
Ja gibt es, oben rechts hast du eine Sprechblase, dort raufklicken, dann auf neue Konversation (also das + ) und bei Teilnehmen entsprechenden Nutzer eingeben
oder, auf den Avatar und dann auf das Männchensymbol im Profil und dort einfach auf Konversation starten
(ich war zu langsam, CJ#22 war schneller)
https://visualizer.bmw-individ…rcode=1&pdf=1&lang=DE#top
Gibt eine ganze Menge Farben die du wählen kannst, auch außerhalb von den dort aufgeführten kostet aber alles
Is das geil, hab ich noch nie gesehen
aber wie gesagt, vielleicht auch gut bzw. billiger
Is das geil, hab ich noch nie gesehen
aber wie gesagt, vielleicht auch gut bzw. billiger
Durchaus ja, aber man hat hier halt zumeist noch einmal schönere Farben mit denen nicht jeder rumfährt
EDIT: Bei mir in der Nähe wurden zwei M5 ausgeliefert, einmal in Velvet Orchid und einmal in Ägäischblau und sowas ist schon was besonderes was man nicht wirklich sieht.. wobei Velvet nicht so mein Fall ist..
Danke Euch für die Erläuterung zur PN!
Nein leider nicht.. die Ordernummer ist die Nummer für die Produktionsanlage im Programm
Ich hab sie, hab Dir ne PN geschickt.
D. h. dein Aufpreis für SanRemo betrug ggü. Serienlack 2800€ korrekt?
2,8 oder 2,9 waren es, genau