Exzellent, Danke!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Kann ich verstehen. Finde die embleme eher so semi-hübsch
-
Kann ich verstehen. Finde die embleme eher so semi-hübsch
Verkäufer hatte extra nachgefragt beim Teileservice, nachträglich umrüsten unter 200€.
Können Interessenten ja mal so mitnehmen und selbst entscheiden
-
So, meiner ist da. Also steht noch beim Händler. Nächste Woche Di hole ich ihn ab.
-
Tolle Farbe!
Herzlichen Glückwunsch!
-
So, jetzt begebe ich mich auch einmal zu Euch in den Wartesaal. Ich habe mir kürzlich einen 320e G21 als Firmenwagen bestellt in der yluxury Edition mit ein paar weiteren Extras und bin mal sehr gespannt, wann ich meinen Leihwagen gegen den neuen BMW tauschen und in Empfang nehmen darf....
-
So, meiner ist da. Also steht noch beim Händler. Nächste Woche Di hole ich ihn ab.
Also ob ich 5k für so einen eher "Standart" Grauton ausgeben würde weiß ich nicht, aber der Innenraum ist geil 👌
Dennoch steht der sehr gut da. 👍
Sieht mir etwas nach Audi Daytonagrau und Nardograu Mischung aus (beide Lackierungen müsste man für ca. 950€ bekommen )
-
Nächste Woche Di hole ich ihn ab.
Lässt du die Kennzeichen bohren oder hast du einen alternativen Plan wie Magnet/Klett?
-
Unglaublich geile Lackfarbe 😍
Würde ich sofort auch so nehmen
-
So, jetzt begebe ich mich auch einmal zu Euch in den Wartesaal. Ich habe mir kürzlich einen 320e G21 als Firmenwagen bestellt in der yluxury Edition mit ein paar weiteren Extras und bin mal sehr gespannt, wann ich meinen Leihwagen gegen den neuen BMW tauschen und in Empfang nehmen darf....
Nicht schlecht aber nur das Standard Soundsystem? Kein Hifi?