Jo, und wenn mich jemand necken will, benutzt er dann seine App, wenn ich mein Auto wieder habe, und lässt es nachts um drei mal hupen, oder öffnet via App die Türen
Also jemand anderen sein Handy mit meinem Auto verbinden lassen, kann doch nicht die Lösung sein.
Also wenn du so leichtfertig deine Anmeldedaten raus gibst, dann geht das natürlich. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit mal eben ein anderes Handy zu registrieren.
Das Fahrzeug kann nur einem Account zugeordnet werden und fliegt tatsächlich aus dem anderen Account raus.
Edit: zumindest bin ich bisher fest davon ausgegangen. Falls ich jetzt wirklich falsch liege, wird meine Aussage gleich zerrissen 😂
Wenn also nur du und deine Familie drauf zugreifen wollen, musst du dich mit deinen Anmeldedaten auf deren Gerät anmelden.
Wenn du das nicht möchtest, kommt auch niemand anderes ran. Sollte sich deine Werkstatt daran zu schaffen machen, würde ich bei deren Geschäftsleitung vorsprechen.
Mir fällt sonst kein Problem ein, was ein Problem wäre. Ein bisschen Vertrauen in die Technik darfst du schon haben, ansonsten war das gesamte Auto ein kompletter Fehlkauf für dich