Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • da frag ich mich, wie man auf 64k beim 340iger kommt, der noch nicht mal nackig ist und die Preise anziehen

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Also mein 330i hat 2019 Listenpreis von über 70 k gehabt ohne Standheizung .

    Ich hab ihn als Vorführer gekauft.

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Mein M340i hat jetzt einen Listenpreis von 68k, 92k mit Ausstattung und 77k nach Rabatt 8|

    Da müsste eigentlich alles drin sein. Hab mich mit dem aktuellen Konfigurator nicht beschäftigt aber meiner ist schon fast voll bestellstand 08/2021.

    ~90k€


    Ich glaub die Farbe macht es bei dir teuer?

    Hab ich anders erlebt. Niederlassung macht mir vor Ort einen Preis. Dann hab ich 1-2 Änderungen und der Preis steigt drastisch (die Änderungen waren im Konfig +-0) beim erneuten Angebot. Seine eigenen Aktionen kannte er nicht / nicht mehr. Da ich Leasing mache war es auch noch intransparent wo der Preisanstieg herkam (wir reden von 100€/Monat für eine Änderung der Ausstattung im Konfig die dort ca. +-0 BLP rauskam, vielleicht waren’s 100€ oder so aber nicht mehr).

    Die NL war (bei BMW) am teuersten, unfreundlichsten, intransparentesten und inkompetentesten. (Hannover btw).


    Die Diskussion ist hier aber falsch aufgehoben.

  • Da müsste eigentlich alles drin sein.

    Ja, da fehlen nur wenige SAs wie zB Raucherpaket und elektrische Sitze.

    Der Lack ist die teuerste Einzelposition, allerdings etwas rabattiert durch die Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen. 4760€ statt 5950€.

  • Ja, da fehlen nur wenige SAs wie zB Raucherpaket und elektrische Sitze.

    Der Lack ist die teuerste Einzelposition, allerdings etwas rabattiert durch die Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen. 4760€ statt 5950€.

    Ah das erklärt es. Der Lack ist so teuer wie einige SAs zusammen (hab bei meinem den Aventurinrot Lack genommen der „nur“ 2k kostet).


    Wer wissen will wie aventurinrot aussieht, ein touring steht in Goslar beim Händler … zumindest noch. ;)