Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • das ist gar nicht mal so weit hergeholt... bei uns in der Nähe gibt es so einen Fall! ^^ :D
    ... https://video.mittelbayerische…oblem-23772-vid82836.html

    Das andere Extrem habe ich vor Jahren mal im Weltspiegel in einer Reportage über Kuwait gesehen. Dort waren die Uhren an den Zapfsäulen zugeklebt und es gab nur zwei Preise: umgerechnet 5 DM für einen kleinen Tank und 7 DM für einen großen Tank. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Was genau entfällt denn eigentlich bei der Sonderlackierung individuell bzgl. Spurverlass... oder gilt das nur bei bestimmten Lacken?

    Hab ja Tansania blau genommen aber da Stand weder etwas noch wurde mir etwas gesagt... Mein Auto soll ja im Juli/August kommen.


    Bin mal gespannt, was es wird - Bei der Bestellung kam nur entfall Touch-Funktion iDrive-Controller und Entfall Beifahrer Lordo/Sitzverb.

    Sonst war alles wie gehabt. Den digital Key, konnte man sowieso schon nicht mehr nehmen.


    Weiß aber auch nicht ob bei den m340 Modellen ggf. weniger "ausfällt" meinte zu mindestens der Verkäufer und der BMW Guru dort :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Was genau entfällt denn eigentlich bei der Sonderlackierung individuell bzgl. Spurverlass... oder gilt das nur bei bestimmten Lacken?

    Das betrifft den Spurwechselassistenten, also Teil des Driving Assistant Professional. Normalerweise kannst du bei aktiven Assistenten den Blinker setzen und er wechselt dann für dich die Spur. Das entfällt bei Individual Lack durch S08TR Dekodierung Zusatzfunktionen.

    Ob das nun alle oder wenige Lacke betrifft weiß ich nicht.

    Ich habe auch schon von veralteten Sensoren gelesen sodass diese Funktion bei allen Lacken entfällt. Angeblich haben die alten Sensoren „nur“ 50m Reichweite und es werden mittlerweile 75m gefordert.


    Vielleicht weiß Piwi87 mehr dazu.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Ob das nun alle oder wenige Lacke betrifft weiß ich nicht.

    Ich habe auch schon von veralteten Sensoren gelesen sodass diese Funktion bei allen Lacken entfällt. Angeblich haben die alten Sensoren „nur“ 50m Reichweite und es werden mittlerweile 75m gefordert.

    Genauso ist es bei mir. Wären meine Sensoren nicht veraltet wäre der Spurwechsel Assi bei mir wegen der Farbe Dravitgrau deaktiviert. Ich muss also notgedrungen die Spur selbst,wechsen. 🙄

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das hoffe ich nicht. Ich hab vorher schon die Bestätigung mit der Leasingrate per Post von der BMW Bank bekommen. Dadurch ist der Preis doch fixiert, oder?

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic