Zu den Sitzen kann ich dir sagen, ja du wirst keine Neigungsverstellung haben bei diesen Sitzen.
shit...danke dir.
Zu den Sitzen kann ich dir sagen, ja du wirst keine Neigungsverstellung haben bei diesen Sitzen.
shit...danke dir.
Das Thema Sitzneigung gilt aber nicht bei elektrischen Sitzen oder? Darüber hatte ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, weil ich es nicht anders kenne J
Das Thema Sitzneigung gilt aber nicht bei elektrischen Sitzen oder? Darüber hatte ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, weil ich es nicht anders kenne J
Bei elektrischen nicht. Nur bei Sensatec oder Stoff/Alcantara mit manueller Verstellung.
Hi,
ich habe meine 330e erhalten.
Kann es sein, dass BMW das Design des M Lenkrad geändert hat? Das gleiche Lenkrad war in meinen Vorgänger (gleiches Wagenmodell von vor einem Jahr) viel dicker.
Fühlt sich nicht mehr so dick und griffig an leider.
Danke und BG
Optisch sieht man nichts oder nur minimal
Optisch fällt erstmal nichts direkt auf. Ist vermutlich vom Umfang kleiner. Hat jemand etwas Ähnliches bemerkt?
Ist bei mir doch ein 318d geworden. Lieferung Anfang Juni.
Schön, dass beim 318 die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion bestellt werden kann. Für mein 330e geht bzw ging das nicht (mehr) Der Ausgleich ist hier wohl, dass ich das HUD bestellen kann.