Meiner ist nun ausgeliefert worden und ich habe ihn abgeholt. LG Flueck11645873850773.jpg
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Meiner ist nun ausgeliefert worden und ich habe ihn abgeholt.
Mit dem Endschalldämpfer? Was ist das?
-
Und die Felgen sind ebenfalls nicht von BMW. Die Auslieferung war wohl etwas früher und er hat schon Hand angelegt.
-
Dähler, auf dem Heck ist ein Schriftzug und die Schweizer scheinen alle dorthin zu pilgern
-
Meiner ist nun ausgeliefert worden und ich habe ihn abgeholt. LG Flueck11645873850773.jpg
Herzlichen Glückwunsch
Die 20 Zöller Schmiederäder sehen auch sehr gut aus. Hast du ein anderes Fahrwerk / Tieferlegung oder Distanzscheiben verbauen lassen?
-
So - seit gestern bin ich nun auch unter den G20 Fahrern - 330d MH (Jahreswagen)
In der Nähe von Stuttgart abgeholt und direkt 700km nach Ö zurück gelegt, also ja - die Erwartungen an das Kfz wurden eigentlich alle mehr als erfüllt und wenns um das Thema Verbrauch geht sogar übertroffen (6,1l Durchschnitt bei seeehr zügiger Fahrweise)
Einzig ein wenig Gewöhnungsbedürftig sind die Sportsitze nach 10 Jahren Komfortsitze im F10 - die waren schon sehr fein.
Werde also in Zukunft hier auch ein wenig aktiver seinE: Nur weil es mir gerade aufgefallen ist da ich mich um die Zulassung den G20 hier in Österreich kümmern muss - in den COC Papieren steht bei „Höchster Nennleistung“ Elektromotor: 2,2kW - sollten es aber hier nicht 9kW sein, oder verstehe ich etwas falsch??
-
Mit dem Endschalldämpfer? Was ist das?
Es ist der Dähler-ESD, habe ihn in dezentem Grau genommen, damit es mit dem Diffusor und den Felgen harmoniert.
PS: Wichtig war mir v.a., dass er im Eco/Comfort-Modus sehr leise ist. Er öffnet erst im Sportmodus... sozusagen Quartiertauglich
-
Dähler, auf dem Heck ist ein Schriftzug und die Schweizer scheinen alle dorthin zu pilgern
Ja ist halt nur 12km von mir entfernt.... muss also nicht Mal weit pilgern
-
Herzlichen Glückwunsch
Die 20 Zöller Schmiederäder sehen auch sehr gut aus. Hast du ein anderes Fahrwerk / Tieferlegung oder Distanzscheiben verbauen lassen?
Nur Sportfedern 30mm, keine Distanzen, sonst kommen die Kratzer noch schneller als befürchtet
-
E: Nur weil es mir gerade aufgefallen ist da ich mich um die Zulassung den G20 hier in Österreich kümmern muss - in den COC Papieren steht bei „Höchster Nennleistung“ Elektromotor: 2,2kW - sollten es aber hier nicht 9kW sein, oder verstehe ich etwas falsch??
Nein, es sind 8 kW Spitzenleistung und 2,2 kW Dauerleistung. Und nur die Dauerleistung ist für die Papiere relevant.